Swype?!

A

Aienka

Stammgast
47
Hi, ich suche eine aufm Milestone funktionierende Swype Version am besten eine Samsung GalaxyS Portierung.
Ich habe zwar welche im Netz gefunden auch welche für WVGA Displays aber irgendwie funktionieren die nicht aufm Milestone, die alte beta Version war meiner Meinung nach nicht ausgereift. Gibt es schon eine neue?

Danke schonmal,..
 
im Juni gab's da ne neue Beta, die ist aber inzwischen wieder geschlossen...kannst Dich ja mal registrieren, dann wirst Du informiert, wenn die Beta wieder gestartet wird: Swype | Text Input for Screens
 
Ohne Witz ... ShapeWriter ist um Längen besser ... gibts aber aktuell auch nicht im Market.

Aber übers Netz leicht zu finden.
 
Checkpoint schrieb:
Ohne Witz ... ShapeWriter ist um Längen besser ... gibts aber aktuell auch nicht im Market.

Aber übers Netz leicht zu finden.

danke, werd's auch mal ausprobieren
 
Ich hab da nen Download-Link zu so einer Beta...darf man posten?
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
JD69 schrieb:
Ich hab da nen Download-Link zu so einer Beta...darf man posten?

würde ich lassen, gab -glaube ich - schon mal Ärger deswegen..
...ich hab irgendwo noch die apk....
und behalt sie schön für mich...:)
(ich glaube, die Entwickler machen da Terz deswegen???)
 
JD69 schrieb:
Ich hab da nen Download-Link zu so einer Beta...darf man posten?

vielleicht magst mir ja ne PM schicken...:)
 
eybee1970 schrieb:
vielleicht magst mir ja ne PM schicken...:)

schick mir ne PN mit ner email addi

...ist unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

der berliner
  • Gesperrt
  • der berliner
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Lion13
Lion13
garak
  • garak
Antworten
5
Aufrufe
2.882
Oliver Beyer
O
O
Antworten
2
Aufrufe
1.898
odaringa
O
Zurück
Oben Unten