K9 Mail: Konto wieder löschen

C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin,
kann mir jemand verraten wie man ein Konto bei K9 mail wieder loswird?
Thx!
 
Hi COOGOR,

Finger drauf > Menue: Erweitert > Konto entfernen

MfG Peter
 
  • Danke
Reaktionen: COOGOR
Ah, das war ja einfach...wenn man weiß wie.
Vielen Dank!
 
Hallo

ich würde gern das Thema noch mal aufleben lassen,

ich hab ein falsches Konto angelegt in K9, d.h. der Name war nicht richtig, ich habe den Namen im "Erstellungsmenü" geändert und danach hatte ich zwei Konten!?!?

Wenn ich nun lange auf das falsche drücke (genauso bei den anderen Konten) dann auf erweitert, öffnet sich für den Bruchteil einer sec das nächste Menüfenster und ist aber sofort wieder weg?!?!
Hat jmd schon mal das Problem gehabt wenn ja gibt es eine Lösung?

Samsung Galaxy S2
4.1.2
I9100XXLS6

dank euch...
 
Verschoben nach Kommunikation-K9 Mail

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Bemerkung: Die Scrollbar im Menü "Konto-Optionen" ist schlecht sichtbar, so dass der Menüpunkt "Erweitert" (und damit "Konto entfernen") zumindest im Querformat zunächst nicht vorhanden zu sein scheint.
 
hakke schrieb:
Hallo

ich würde gern das Thema noch mal aufleben lassen,

ich hab ein falsches Konto angelegt in K9, d.h. der Name war nicht richtig, ich habe den Namen im "Erstellungsmenü" geändert und danach hatte ich zwei Konten!?!?

Wenn ich nun lange auf das falsche drücke (genauso bei den anderen Konten) dann auf erweitert, öffnet sich für den Bruchteil einer sec das nächste Menüfenster und ist aber sofort wieder weg?!?!
Hat jmd schon mal das Problem gehabt wenn ja gibt es eine Lösung?

Samsung Galaxy S2
4.1.2
I9100XXLS6

dank euch...


Habe nach dem Update auf JellyBean auf meinem S2 genau das gleiche Problem - das Fenster poppt auf und ist gleich wieder weg. Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden?
 
Liegt das evtl an der K9-Version? Ich konnte das Problem bei mir nicht nachvollziehen...
 
Ich hab die neueste Version aus dem Market drauf. Da es vor meinem Update immer ging, kann es fast nur entweder an JellyBean oder an meinem Custom Kernel liegen. Bin draufgekommen, dass - wenn das Fenster kurz aufblitzt - sofort der erste Eintrag angewählt wird und das Fenster wieder weg ist. Das Fenster bleibt leider nicht bestehen.
 
An meinem Tab A500 mit Cyanogen 4.2.2 geht es,
am S2 mit Goa ,Stock LSJ oder LSD geht es nicht !
 
Hi,

da ich auf dieses Thema gestossen bin und die Lösung kenne, habe ich mich mal eben registriert. :D
Ihr müsst unter Jelly Bean 4.1.2. bei "Erweitert" in K9 Mail ne zeitlang drauf bleiben und dann erst los lassen. Einmal kurz antippen verursacht den hier genannten Bug.

Grüße :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: a-tom, Jon89, Gerald_s und eine weitere Person
Funktioniert !

Endlich kann man wieder aufräumen.
 
Hmmmm,

habe ich da etwa am 01.07.2012 etwas anderes als Lösung geschrieben?

MfG Peter
 
Ja, denn für mein Verständnis heisst "Finger drauf" nicht "drauf bleiben", um deine Frage direkt zu beantworten.
 
Danke für die Lösung, die übrigens auch in "Kaiten Email" funktioniert. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
979
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten