Musik aus dem Nichts?!

L

LiloMeier

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi,

ein bisschen ungewöhnlich:
hab eben eine app installiert, in dieser ein bisschen rumgefummelt und wie von geisterhand begann relativ chillige musik zu spielen. hab die app dann beendet und auch gleich deinstalliert, wobei es an dieser nicht liegen kann, da ich die schon mal drauf hatte und dann keine musik los ging. Jedenfalls stoppte die musik nicht.
Noch dazu, kenn ich die lieder gar nicht, ich habe ja nicht mal musik auf meinem telefon. trotzdem hab ich mal den mp3 player gecheckt: nix. last.fm: nix. opera: nix. wecker: nix.
hab das gedudel jetzt nur ausbekommen, indem ich das telefon ausgemacht habe.
Kennt jemand das problem? liegt es vl an irgendeiner app?
 
LiloMeier schrieb:
Kennt jemand das problem? liegt es vl an irgendeiner app?

Also ist mir noch nicht passiert...Beim nächsten mal einfach mit nem Taskmanager alle laufenden Prozesse betrachten evtl. wirst da was finden.. ansonsten solltest du vielleicht mal auflisten was für Apps du hasst damit man vergleichen kann ;)

MfG
 
hab vl auch noch den verdacht, dass ich vielleicht ausversehen auf irgendnen werbebanner geklickt habe, aber selbst da hätte es mir doch irgendwas im opera angezeigt denke ich. oder ist das doch möglich?
na denn mal meine apps:

facebook
opera
imdb
programm manager
last.fm
s-finanzstatus
öffi
nimbuzz
shazam
skymap
adobe reader
eurosport
solitär
4 gewinnt
roter stein
ebo birthday
open sudoku
handcentsms
android mate
abduction
yz free
kennzeichen
trap
goggles
aloqa
ice
post mobil
call meter NG (bei diesem ging die mukke los)
asphalt 5
cab4me
jewels
bonsai blast
hngry
stern
wetter.info
barcoo
wikitude
worldcams
micdroid
slide puzzle
pac-man
paintjoy
myletter
railnav.
mybmi
android karaoke
solo lite
photoshop

bisher ist das musik problem aber nie aufgetreten...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten