Wie ist die Kamera vom Hero? Postet Fotos!

G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
3
Hi Hero-Besitzer!

könnten ein paar von euch stolzen Besitzern ein paar unkomprimierte Bilder hochladen, die mit dem Hero gemacht wurden?

thx!
 
die kennen wird doch schon ;)
 
Ach so das wusste ich nicht :)
Über User-Bilder würde ich mich auch freuen, ist denn kein HTC-Hero-Besitzer bereit ein paar Fotos online zustellen?
 
Die Kamera ist brauchbar. Ein paar Bilder habe ich hier mal testweise via UMTS auf flickr geschoben. Guckst Du hier:

HTC Hero - a set on Flickr

bei flickr kann man auch gezielt nach den Kameras suchen, die verwendet wurden - so diese Information im JPEG belassen wurde:

Flickr: Camera Finder: HTC: Hero

Anmerkung: wobei sich bei der Auflistung bei flickr anscheinend auch einige Nicht-Hero-Bilder eingeschlichen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
refugee schrieb:
bei flickr kann man auch gezielt nach den Kameras suchen, die verwendet wurden - so diese Information im JPEG belassen wurde:

Flickr: Camera Finder: HTC: Hero

Anmerkung: wobei sich bei der Auflistung bei flickr anscheinend auch einige Nicht-Hero-Bilder eingeschlichen haben
Beim Kamera-Finder am besten auf "Neueste" stellen, da sind dann vermutlich die meisten echten Hero-Fotos dabei.
Wenn man sich ein Foto anguckt, kann man unten rechts meistens die Kameraangaben sehen - wenn man dem "HTC Hero" dort nicht vertraut, klickt man dann auf "Weitere Eigenschaften" und wenn dort dann unter "Software" "Android 1.5" steht, hat man wirklich ein Hero-Foto. :)

Die im übrigen wirklich nicht so schlecht sind.
 
refugee schrieb:
Die Kamera ist brauchbar. Ein paar Bilder habe ich hier mal testweise via UMTS auf flickr geschoben. Guckst Du hier:

HTC Hero - a set on Flickr

bei flickr kann man auch gezielt nach den Kameras suchen, die verwendet wurden - so diese Information im JPEG belassen wurde:

Flickr: Camera Finder: HTC: Hero

Anmerkung: wobei sich bei der Auflistung bei flickr anscheinend auch einige Nicht-Hero-Bilder eingeschlichen haben

Vielen Dank für die super Fotos. Die Qualität der Bilder geht voll in Ordnung. Hätte ich nicht gedacht das die Kamera des HTC heros solch gute Fotos schießt :)
 
Danke für die Bilder! Viel Spaß mit dem Hero :)
 
Ich finde meine Bilder haben einen leichten Blaustich. Hat sonst noch jemand so was beobachtet?
 
Die Quali der Kamera ist eigentlich wie bei allen HTC Geräten. Allerdings hat sie den Vorteil, dass das Foto schneller geschossen wird. Hier auch ein interessanter Thread dazu, bei dem ihr euch weitere Bilder anschauen könnt.
 
hier sind 2 fotos...
 

Anhänge

  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 337
  • IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    428,9 KB · Aufrufe: 328
Wie bekommt ihr nur solche Bilder mit dem Hero hin? Ich bin ziemlich von der Qualität meiner Fotos enttäuscht, sie ist nicht mit den geposteten Bildern vergleichbar. Meine sind unscharf und ich habe wirklich eine sehr ruhige Hand. Woran liegt es?

Hier 3 Beispielbilder
 

Anhänge

  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 256
  • IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 267
  • IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten