Navigon Bug!

T

Thorsten.J.

Erfahrenes Mitglied
5
Was ich heute bei einer Fahrt auf der AB festgestellt habe: Die Geschwindigkeitswarnung ruft "Achtung" auch dann, wenn die Geschwindigkeitstafeln unten noch den Zusatz "Bei Nässe" haben. D.h. ich fahre bei Sonnenschein und trockener Fahrbahn 130 Km/h es kommt ein Schild 80 Km/h mit dem Zusatz "Bei Nässe" und der Navigon plärrt los, "Achtung", "Achtung" und kriegt sich nicht mehr ein. Ziemlich nervig das ganze. Da müsste die Karten-Saftware aber überarbeitet werden!
 
das ist auf meinem navigon 7210 und 70 plus auch so. kann nerven, das stimmt.
 
Kann man in den Einstellungen doch ausstellen "Bedingte Tempolimits"

Zumindest auf den Strecken, die ich kenne, kam keine Warnung.
 
Das funktioniert nur bei den Geräten mit "Feuchtesensor"...
 
milonga schrieb:
Das funktioniert nur bei den Geräten mit "Feuchtesensor"...

Milonga, bist du hier der Forums-Troll?
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.156
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.273
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.184
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten