Lock Sound für Galaxy S?

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
Gibt es eine Einstellung oder App um den Lock-Sound für Galaxy S zu aktivieren?

Damit es beim Drucken der Sperrtaste so ähnlich klickt wie beim iPhone.

Ich vermisse das ein bisschen.. :(
 
Morgen,


..............

stimmt, hatte ich noch nie gesehen, fighting hat die Lösung :p

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Morgen,


Standardmäßig nicht. Aber es gibt Lock-Apps zb LockScreen,die können das vielleicht

Gruß

Ha du hast keine AHNUNG :D Einstellungen/Töne/Displaysperre :D
Pawned :D

P.S. es gibt einen DANKE-Button :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum weiß Fighting das immer alles?! Ach ja .. er hat das Handbuch gelesen :D

BTW: Ich hab aus Interesse mal nachgesehen und find die Einstellung nich o_O
 
Aranur schrieb:
Warum weiß Fighting das immer alles?! Ach ja .. er hat das Handbuch gelesen :D

BTW: Ich hab aus Interesse mal nachgesehen und find die Einstellung nich o_O

WTF? es gibt nen Handbuch? XD Nein ich bin heute früh durch zufall drauf gekommen beim Rumspielen xD also ich hab die JP3... vllt gibts es das ja erst mit der :D

P. S. falls es ein Handbuch gibt.. ist meine Standardaussage ab jetzt "RTFM" :D
 
Kann mir jemand bitte die Lösung dafür sagen?

Der Vorschlag mit den "Einstellungen/Töne/Displaysperre" ist falsch und es ist nicht lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
orest schrieb:
Kann mir jemand bitte die Lösung dafür sagen?

Der Vorschlag mit den "Einstellungen/Töne/Displaysperre" ist falsch und es ist nicht lustig.

RTFM... XD

hättest du gelesen... es ist in der JP3 möglich... in den ANDEREN Versionen anscheinend nicht... für was braucht man eigentlich son hässlichen Ton... der hat mich beim Ipod schon so angekotzt :D
 
Ich muss aber sagen, dass ich solch einen Bestätigungston allein für das Ein und Ausschalten des Gerätes auch sehr schön finde, ich werde ihn nutzen, wenn ich auf 2.2 bin :>
 
fighting4fun schrieb:
RTFM... XD

hättest du gelesen... es ist in der JP3 möglich... in den ANDEREN Versionen anscheinend nicht... für was braucht man eigentlich son hässlichen Ton... der hat mich beim Ipod schon so angekotzt :D

Ich möchte mein Gerät nicht rooten/flashen/unlocken/jailbreaken.
Ich werde abwarten bis Froyo 2.2 offiziell erscheint und ich werde ein Update via Kies machen.

Gibt es bei Froyo 2.2 diese Einstellung auch, oder nur bei dem genannten JP3, was auch immer das sein soll?
 
Wenn sie es bis dahin nicht wieder rausnehmen, ist davon auszugehen. JP3 ist eine frühe Entwicklerversion der kommenden 2.2er.
 
  • Danke
Reaktionen: orest

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten