App für Internet mobile offline und nur WLAN?

S

Salahadinn

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin, gibt es ein App das es möglich macht, das wenn ich zuhause bin ich den onlinedienst meines handys deaktiviere und nur mit Wlan verbunden bin ?

Habe komischerweise immer das problem wenn ich zuhause bin, das wenn handy länger irgendwo liegt er Wlan verliert und er dadurch wieder das normale online netz benutzt.

Habe irgendwo von so einen App gelesen, nur weiß ich nichtm ehr wo

danke
 
Perfekt, boah was es alles gibt, glaube so als laie für mich ist es ganz schwerig, es gibt echt jeden scheiss :)

so habs instaliert und getestet, wlan aus apn mit den button aus und siehe da keine online verbindung mehr :D

Danke ! :D
 
Salahadinn schrieb:
...
Habe komischerweise immer das problem wenn ich zuhause bin, das wenn handy länger irgendwo liegt er Wlan verliert und er dadurch wieder das normale online netz benutzt.

...

Das ist so gewollt.
Du kannst aber auch WLAN die ganze Zeit über aktiviert lassen:
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen - Menü-Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie - Niemals
Dann bleibt WLAN so lange aktiviert bis du es manuell ausschaltest.
 
scheichuwe schrieb:
Das ist so gewollt.
Du kannst aber auch WLAN die ganze Zeit über aktiviert lassen:
Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen - Menü-Erweitert - WLAN Standby-Richtlinie - Niemals
Dann bleibt WLAN so lange aktiviert bis du es manuell ausschaltest.

Ach, echt geiles forum hier :) Viele leute mit plan die gerne helfen , super !!! Frage noch, warum ist es gewollt, gibt es nachteile für mich wenn wlan immer an ist ? Akku verbrauch ?

Aber auch heftig, früher handy gekauft, eingeschaltet, fertig :D

Ich sitze bei dem Galaxy S nun seit 3 tagen dran und entdecke immer wieder was neues, hier ein app da ein widget :D

Danke nochmal euch beiden
 
Früher war es aber auch dann wirklich nur ein Handy... ;)
 
benutzt ihr das Galax S mit Displayschutzfolie ? Habe mir gestern eine gute bei Amazon gekauft nun drauf geklebt, sieht gut aus , musste aber mit erschrecken feststellen beim putzen des displays unter mega hellen lichts wie viele leichte feine kratzer dieses displa nach nur 4 tagen schon hat.

Möchte nicht wissen wie es nach 2 jahren aussieht ohne displayschutzfolie, wie ist es bei euch ?
 
Für mich hat es sich mit der Folie erledigt, schade eigentlich weil ich gerne auf kratzer verzichten würde.

Benutze die gute Folie von Folix und die empfehlen sogar einige hier aus dem forum, die ist soweit ganz gut nur eine sache stört mich gewaltig !

Und zwar unsere finger fetten ja leicht, tut jeder finger, wenn die folie dann beschmiert ist, sehe ich wenn ich z.B den market auf habe wo viel hintergrund weiß ist , leicht die fettstellen, schwer zu erklären wie es aussieht, so leicht halt verwischt an den stellen, man sieht es halt und das nervt mich gewaltig. Verstehe nicht warum es den leuten nicht aufgefallen ist die die Folix folie benutzen. Man sieht das aber wirklich nur bei weißen hintergrund, nur das nervt !


@ scheichuwe, was benutzt du ? nix oder irgend eine tasche ?
 
Und was hat das nun noch alles mit dem eigentlichen Thema zu tun? :confused:
 
tut mir leid ich poste das wo anders
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.242
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
1
Aufrufe
2.020
jna
jna
Zurück
Oben Unten