Neue Firmware I9000XWJM5

hat schon jemand getestet oder alle am laden?
 
Ich trau mich nicht :) meine JG5 läuft so geil das ich erstmal abwarte was die pros sagen.
 
der bezeichnung nach zu urteilen wird es auch eine 2.1 version sein, oder?
 
Grad nen SpeedHack für die JG3 und dann kommt die JM5...
Was ich nicht verstehe.. nächsten Monat wird FroYo offiziell veröffentlicht... wieso also wird noch an den 2.1er gearbeitet.
 
fighting4fun schrieb:
nächsten Monat wird FroYo offiziell veröffentlicht

Kannst du hierfür eine Quelle angeben! Denn diese Info wäre mir neu.
 
Ja, das verstehe ich auch nicht warum die noch ne 2.1 raus bringen.
Wir wollen Froyo ;)
 
Kanta schrieb:
Kannst du hierfür eine Quelle angeben! Denn diese Info wäre mir neu.

Hier im Forum schon oft genug besprochen... o2 hat sogar getwittert, dass nächsten Monat die FroYo bei IHNEN kommt...

Hier!
Hier!
 
So bald ich es runter geladen habe flash ich mal ne runde habe noch JM2 drauf
 
kevjaN schrieb:
So bald ich es runter geladen habe flash ich mal ne runde habe noch JM2 drauf

Derzeit auch die BESTE... außer JM5 wird jetzt die Beste :D Was mich ein bisschen beunruhigt...
code: i9000xwjm5
csc: i9000serjm1
modem: i9000xxjm3

serjm? hmm...

Neuer Link: http://filevo.com/y2b318ifzzpi.html
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Ich werde sie einfach mal testen und euch gleich bescheid sagen habe es jetzt unten bin gerade noch an meinen daten sichern
 
Und schon jemand getestet? Ich bin auf der Arbeit und kann es nicht testen... Stell mir die Frage ob ich auf ein offizielles Update warte oder nicht :)
 
Gerade am flashen ^^
 
Bin ja mal sehr gespannt - NOCH habe ich die aktuelle Variante drauf aber der Lag ist erschreckend...
 
Michael1972 schrieb:
Bin ja mal sehr gespannt - NOCH habe ich die aktuelle Variante drauf aber der Lag ist erschreckend...

welcher lag? mit der AKTUELLEN gibts keine lags :S
 
So es reboot gerade jetzt bin ich mal gespannt.
Gebe gleich mal noch die Benchs durch!
 
Habe dat Teil erst ein paar Tage und nutze die offizielle. Bin eigentlich nicht so der "Beta" Freund. Aber die originale lagt ganz gewaltig...
 
So geflasht und bin gerade dabei alles wirder einzurichten und ich findes es schneller als mit JM2
 
Michael1972 schrieb:
Habe dat Teil erst ein paar Tage und nutze die offizielle. Bin eigentlich nicht so der "Beta" Freund. Aber die originale lagt ganz gewaltig...

Wenn du kein "Beta" Freund bist... Warte noch den Monat...

@KevjaN: Benchmark?
 
Kommt gleich
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten