Froyo Navigation

T

teddyhh

Neues Mitglied
1
Hi,

Froyo bringt ja nun Navigation von Haus aus mit diversen Karten mit. Die Müllen nun meine SD-Karte unnötig voll. Kann ich die nicht benötigten Karten einfach löschen?
 
teddyhh schrieb:
Hi,

Froyo bringt ja nun Navigation von Haus aus mit diversen Karten mit. Die Müllen nun meine SD-Karte unnötig voll. Kann ich die nicht benötigten Karten einfach löschen?

Hi, die Froyo-Navigation (die's übrigens auch schon vor Froyo gab) besteht aus einer Erweiterung zu Google Maps, die keinerlei bzw. kaum Speicherplatz braucht, da sich das Navi die Daten direkt aus dem Netz runterlädt, die es braucht. Zwischengespeichert wird nur wenig...

Falls Du irgendwelche anderen Kartendaten auf der SD-Karte hast (von nem anderen vorinstallierten Naviprogramm) kannste die problemlos löschen - vorausgesetzt Du hast nicht vor, das vorinstallierte Navi dann doch zu benutzen...
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
298
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
808
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
323
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten