LED Farbe bei Anrufen

O

oel41

Neues Mitglied
1
ich habe nun ohne Probleme meine LED Farbe bei Nachrichten auf blau und bei Email auf grün stellen können. Aber ich finde keine Möglichkeit die Farbe der LED bei Anrufen oder verpassten Anrufen zu ändern.Kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
Da die LED eh nur orange (Akku leer/lädt) und grün (Message/Anruf) anzeigen kann, wirst Du da auch schlechte Chancen haben...
 
Da die LED eh nur orange (Akku leer/lädt) und grün (Message/Anruf) anzeigen kann
Das stimmt doch gar nicht. Wie gesgt, ich kann bei Nachrichten und Email-Einstellungen die Farben der LED aus einem Farbkreis wählen. Sogar Mischfarben wie Violett waren möglich. Wenn ich eine SMS bekomme leuchtet die LED blau, wenn ich gleichzeitig das Handy lade, also orange, dann blinkt die LED orange und lila. Emails werden grün signalisiert, so wie ich das eingestellt habe. Aber verpasste Anrufe werden auch grün angezeigt, ich wollte die rot haben. Nun habe ich halt Emails auf rot gestellt, das geht auch. Aber mich interessierts, ob ich auch für Anrufe die Farbe verstellen kann.
 
Wo kann man das umstellen? Bei den Standardanwendungen geht das nicht, oder? Habt ihr zusätzlich Apps für email installiert? Bei Handcent sms gehts das weiß ich aber sonst find ich nix zum umstellen...
 
Du hast recht, das geht nur in den Einstellungen der Apps. Ich nutze Handcent und K9Mail. Aber bei den Standarteinstellungen kann man nichts verstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Titan30
Also ich habe bei SMS auch Lila und das habe ich mit Handcent gemacht..das andere hab ich net umgestellt..
 
  • Danke
Reaktionen: Titan30
Handcent kann Blue, Green, Amber, Pink.
 
Gut dann istes Pink*gg* ist ja fast das gleiche ;-)
 
Frauenfarbe halt :D
 
Ok, ich danke für die Hilfe. Jetzt weiß ich wenigstens, dass man nur in Apps den Blinker einstellen kann. Bevor der Thread in Farbdiskussion und in Frauen-Männer-Diskussion übergeht, denke ich, kann der Thread geschlossen werden
 
Nur weil man Dinge irgendwo einstellen kann, bedeutet das nicht, dass sie auch mit Sicherheit so funktionieren. Es gibt auch andere Android-Phones außer das Desire. Die können das vielleicht und deswegen gibts die Einstellung.
 
Prayos schrieb:
Nur weil man Dinge irgendwo einstellen kann, bedeutet das nicht, dass sie auch mit Sicherheit so funktionieren. Es gibt auch andere Android-Phones außer das Desire. Die können das vielleicht und deswegen gibts die Einstellung.

Ja aber wir sind hier in welchem Unterforum?!
Tadaaaa: HTC Desire
und da gehts!
 
Wollts auch nicht glauben.
Mit K9 gibt es keine anderen Farben ausser den normalen. Aber mit handcent kann man die 4 verschiedenen Farben sogar definieren und für unterschiedliche Kontakte zuordnen.
 
Prayos schrieb:
Nur weil man Dinge irgendwo einstellen kann, bedeutet das nicht, dass sie auch mit Sicherheit so funktionieren. Es gibt auch andere Android-Phones außer das Desire. Die können das vielleicht und deswegen gibts die Einstellung.
Sei nicht so resistent und probier es aus
 
Also Rosa ist schon schön eigentlich, hell, unterscheidbar, kann man gut sehen.... aber eben rosa... und grün ist ja standart für alles andere und Amber ist doch Walfischkacke? das als Farbe möcht ich auch nicht. deswegen hab ich jetz blau :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Chomp SMS kann man auch viele verschiedene Farbe auswählen. LED Bleibt aber grün. Beim Trackball vom Nexus funktioniert es.
 
jsl schrieb:
Sei nicht so resistent und probier es aus

Bin nicht resistent. Habs bei ChompSMS, welches ich bevorzuge, versucht und es geht nicht. Wenns bei anderen Apps doch gehen sollte: fein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten