Sperrung Desire manuell

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
habe auf meinem Desire auch Froyo drauf. Alles super.
Hier ist ja jetzt auch die Möglichkeit vorhanden das Handy per Zahlencode zu sperren. Nutze ich auch.

Nun suche ich aber nach einer Möglichkeit dieses per Shortcut oder Tastenkombination manuell machen können.
Früher hatte ich Win Mobile, hier konnte man sich ein Buttom dazu direkt auf den Screen legen.
Geht das beim Desire auch?

Danke für Infos.
 
Du meinst du drückst drauf und dann ist das Handy gesperrt??

Du kannst es doch so einstellen, dass er sofort abgefragt wird wenn das Handy in den Standby-Betrieb gestellt wird.

Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
 
Einfach den Ein/Aus-Schaltknopf drücken? ;) Du musst aber vorher unter Menü -> Einstellungen -> Sicherheit bei "Telefon sperren nach" "Sofort" einstellen. dann musst Du jedes mal wenn Du das Display anschaltest den Code eingeben
 
Danke für deine Antwort.

Die Sperrung geht ja nach der eingestellten Zeit an.
Ich möchte es grundsätzlich immer manuell machen.
Z.B. Setze ich mich ins Auto und will telefonieren, ist es während der Fahrt nicht gut den Code einzugeben. Also den Zeitraum löschen nachdem das Handy automatische sperrt.
Nach Telefonaten im Office z.B. will ich auf einen Buttom drücken und es soll dann sofort gesperrt werden ohne das ich mich jedesmal durch die Menüs hangeln muß.
Also grundsätzlich per Druck/Click nur manuell bedienen.
 
Genau das würde ich mir auch wünschen, ein Widget das die Sperre aktiviert.
Und ohne aktives Sperren soll einfach nur ein normaler "nicht geschützter" Screenlock gemacht werden.
 
sattmann schrieb:
Genau das würde ich mir auch wünschen, ein Widget das die Sperre aktiviert.
Und ohne aktives Sperren soll einfach nur ein normaler "nicht geschützter" Screenlock gemacht werden.

Genau das ist es.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten