Dolphin HD Browser sehr lahm

R

Rednose

Neues Mitglied
3
ich schreib das mal hier, da der Browser im allg sehr viel schneller als der Standard sein soll.

Bei mir stellt er sich allerdings als unerträglich langsam heraus, der sich keinesfalls mit dem Tempo des Standardbrowsers messen kann.

Wollte mal hören, ob es anderen ähnlich ergangen ist, oder ob der bei euch zügig funktioniert?
 
War bei mir ebenso. Auch Skyfire dümpelte nur so vor sich hin. Hab beide getestet und wieder gelöscht weil viel zu langsam. Allein die Ladezeit beim Aufrufen lag um die 10 Sekunden... mit dem Standard-Browser bin ich am schnellsten unterwegs.
 
Kann ich auch bestätigen. Außerhalb des WLANs war er bei mir grottenlangsam, schien manchmal echt zu hängen. Hab ihn schnell wieder deinstalliert.
 
Seh ich genauso, bin seitdem auch nur noch mit dem Standardbrowser unterwegs, und wenns noch schneller gehen muss, bzw wenn man eine scheiß Verbindung hat eben Opera.
 
J.arr schrieb:
Seh ich genauso, bin seitdem auch nur noch mit dem Standardbrowser unterwegs, und wenns noch schneller gehen muss, bzw wenn man eine scheiß Verbindung hat eben Opera.


/sign

Hab auch von Dolphin über Skyfire, XScope etc. alle ausprobiert.
ALLE arsch lahm, Opera geht noch, da funktionieren aber nicht alle Seiten und der Zoom ist imho bescheiden.

Ich fahr mit dem Standardbrowser auch am besten(hätt ich nimmer gedacht o.O :D)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
S
Antworten
2
Aufrufe
2.095
SubG
S
G
  • Gesperrt
  • GalaxyS1Chi
Antworten
8
Aufrufe
1.185
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten