Tab S mit TV verbinden

Hat dein TV denn kein DLNA?
 
MHL-Unterstützung? Hat die das Tablet S?
 
Ich hatte hier ja mal von einer vielleicht in Zukunft erhältlichen Alternative zum HDMI-Anschluss berichtet. Vom Hersteller dieses Gerätes habe ich bei meiner damaligen Nachfrage folgende Antwort erhalten

xBounds is not available for end-users yet, as it is not an app that can easily be installed on the phone.
We are talking to numerous cell phone makers and are confident that xBounds will become available by Q3 this year.

We will let you know as soon the technology is available
 
Mit dieser app wird das wohl gehen, zumindestens auf meinem Desire funzt es auf meinen Sony Flat. Probiers einfach mal
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.seconddisplay.view
MEDIA REMOTE


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir dieses Thema mal gesucht, da es genau das beschreibt mit dem ich Probleme habe. :)

Ich habe mir das Tablet s gekauft und habe einen Samsung LE40C750, welcher auch DLNA hat.

Ich würde gern Videos auf dem TV wiedergeben indem ich sie vom Tablet zum TV streame. Ich geh in den Videoplayer, gehe auf das Symbol zum Streamen. Mein TV wird angezeigt, ich tippe darauf, es wird versucht die Verbindung aufzubauen und dann kommt eine Fehlermeldung:

Das Video kann nicht wiedergegeben werden da der Player nicht am Medienserver registriert ist. Bitte registrieren Sie den Player am Medienserver.



Aber der Medienserver ist doch das Tablet, oder nicht? Was mach ich falsch? Im Moment geht auch der Videoplayer nicht mehr und hängt sich immer auf. Gibt keine Videos wieder. Ich aber zudem lediglich mit den vorinstallierten Video.

Kann mir jemand helfen?
 
Danke aber der Link hilft mir nicht. Mein TV kann DLNA und Bilder und Musik geht ja, nur eben keine Videos.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Muss Softwareseitig ein Problem beim Tablet sein. Gab mehrere Player ausprobiert, keiner funktioniert. Mit der App iMedia klappt alles problemlos.
 
carpo schrieb:
Muss Softwareseitig ein Problem beim Tablet sein. Gab mehrere Player ausprobiert, keiner funktioniert. Mit der App iMedia klappt alles problemlos.

was kann jetzt das Tab dafür? siehe deinen eigenen Fehler
"Das Video kann nicht wiedergegeben werden da der Player nicht am Medienserver registriert ist. Bitte registrieren Sie den Player am Medienserver."
 
Monty1979 schrieb:
was kann jetzt das Tab dafür? siehe deinen eigenen Fehler
"Das Video kann nicht wiedergegeben werden da der Player nicht am Medienserver registriert ist. Bitte registrieren Sie den Player am Medienserver."

Das war nicht mein Fehler, sondern die Fehlermeldung. Darum habe ich geschrieben "Softwareseitig", da ich nicht der Meinung bin das es an dem Tab selbst liegt, mit dem ich wahnsinnig zufrieden bin. Standartplayer macht es nicht und iMedia ohne zu murren. Warum, keine Ahnung. Vieleicht ist es ein Codec-Problem, bin da nicht so bewandert. Darum das Wort "scheint" ;). Wollte ja auch nur meine Lösung für andere aufzeigen.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
sorry habe das überlesen "Mein TV kann DLNA und Bilder und Musik geht ja, nur eben keine Videos."
 
Hey,

Gibts noch ne andere moglichkeit um beamer usw anzuschließen

MFG Tobias

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
NYLoRD schrieb:
Hey,

Gibts noch ne andere moglichkeit um beamer usw anzuschließen

MFG Tobias

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2

HDMI klappt am besten und ist einfach bzw. günstig. grüße, maria
 
Bei mir klappte das auch nicht zuerst..

Top10 hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
764
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.634
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten