Kontakte von der Telefonkarte auslesen

T

Teskal

Neues Mitglied
2
Hi,
ich habe viele Telefonnummern auf der Telefonkarte selber abgespeichert. Mein SGS i9000 sieht die nicht. Ich möchte aber die ganzen Nummern nicht noch einmal eingeben müssen.

Gibt es da eine Lösung?
 
Unter Kontakte gibt es eine Option Anzeigeeinstellungen, da solltest Du die SIM aktivieren.
 
Warum importierst Du die Kontakte nicht einfach, um dann alle Kontakte künftig an einem Ort gemeinsam zu haben?
 
@Stromberg
Danke, schön. Das es tatsächlich mit der Menü-Taste noch ein weiteres Menü gibt... :) Bei anderen Anwendungen hatte ich das sofort ausprobiert. Nur hier nicht... *grummel*

@Handymeister
Meine Kontakte wurden nicht mal angezeigt, wie sollte ich da etwas importieren?

Außerdem verstehe ich deinen Kommentar nicht. Wenn ich alle Kontakte auf einer Sim-Karte habe, sind die dann nicht alle an einem Ort?
 
Teskal schrieb:
@Stromberg
Danke, schön. Das es tatsächlich mit der Menü-Taste noch ein weiteres Menü gibt... :) Bei anderen Anwendungen hatte ich das sofort ausprobiert. Nur hier nicht... *grummel*

@Handymeister
Meine Kontakte wurden nicht mal angezeigt, wie sollte ich da etwas importieren?

Außerdem verstehe ich deinen Kommentar nicht. Wenn ich alle Kontakte auf einer Sim-Karte habe, sind die dann nicht alle an einem Ort?

Moin,
der Meister meinte wahrscheinlich, dass, wenn Du Deine Kontakte von der SIM in den Handyspeicher importierst, Du diese dann eben im Telefon und somit auch bei Google unter Deinen Kontakten hast und Du diese dann eben auch am PC bearbeiten usw. kannst....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten