Einblendene Werbung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
681
Hallo,

Seid gestern kommt bei mir des öfteren in verschiedenen Foren eine Werbung (siehe Anhang). Und nun die Frage: Ist das von euch? Ich habs jetzt schon 5 mal weg geklickt und es ploppt einfach immer wieder auf... Ist jetzt nicht weiter schlimm oder so wegenen AdBlocker aber ich kann mir vorstellen das es auf dauer nervt wenn man keinen hat.
 

Anhänge

  • Werbung.PNG
    Werbung.PNG
    27,7 KB · Aufrufe: 317
Siehst du die Werbung auch, wenn du angemeldet bist? Dann ist sie bei mir nämlich weg und nervt nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab mich Grade mal abgemeldet, und ich sehe diese Werbung wie oben garnicht, nur rechts denn O2 Banner.
 
Im Normalfall komme ich angemeldet auf diese Webseite und dann gibts nur unten ein kleines Banner. Das ist meines Erachtens noch vollkommen akzeptabel.

ABER wenn ich mal einen anderen browser benutze oder mich von wo anmelde, wo ich nicht automatisch angemeldet bin, werde ich hier von Werbung nur so überhäuft. Dann blinken oben und rechts (Flash-) Werbebanner und manchmal kommen zusätzliche noch solche PopUps.

Ich kann verstehen, dass der Admin hier ein wenig Geld verdienen möchte - oder wenigstens die Serverkosten wieder hereinbringen möchte. Aber als "Nicht-Mitglied" macht einem diese Seite hier keinen guten ersten Eindruck! :(

Viele Grüße,

Markus
 
Da ich mit Firefox incl. NoScript und Adblock unterwegs bin, sehe ich null Werbung hier.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ~Phil~ und MultiChris
Ja auf dem Bild bin ich eingeloggt. Wie gesagt ich finds jetzt nicht schlimm aber ich wollte halt mal wissen warum wir jetzt hier auch Werbung haben als Member.
 
Vielleicht war noch ein andere Seite auf, von der die "Einblendung" kam?
 
Nein, alles war zu und habs auch mal mit Internet Explorer probiert (kommt halt irgendwann abunzu mal wenn man die Seite aktualisiert) aber immer kommt das selbe. Ich glaube da sollten wir lieber auf eine Antwort von ses warten, der sollte ja eher wissen ob er letztenseine Popup Werbung oder Umfrage (was auch immer) eingefügt hat.
 
Hallo,

da sonst niemand außer Dir diese Werbung bislang gesehen hat, können wir das Forum als Ursache wohl ausschließen. Außerdem hätte unser Admin uns zumindest intern über eine solche Änderung informiert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielleicht mal Cookies und Verlauf löschen und ccleaner drauf jagen meist hilft das.
Für Windows würde ich auch advance windows care empfehlen.
 
Und auch mal die IE Addons kontrollieren und alles verdächtige deaktivieren.
Hast du in letzter Zeit Software installieret? Manchmal haben sie Addons für den IE im Huckepack, die man nur bei einer benutzerdefinierten Installation überspringen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Spider1996, torxx und eine weitere Person
Ich würde mal vorschlagen, deinen Computer mit Ad-Aware zu überprüfen.
 
Ich probiere es morgen mal über einen anderen PC & einer anderen Internetleitung um sicher zu gehen. Wenns dann am PC lag wird er einfach formatiert und fertig.

[Edit] Komisch ist nur das es nirgendswo anders irgendwelche Werbung gibt, nichtmal in anderen vBulletin Foren.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag von fighterchris hast du aber schon gelese, oder?
Demnach liegt es wohl nicht an deinem PC, würdest also unnötig alles formatieren (was eigentlich auch kein Allheilmittel ist)
 
Hatte ich wohl überlesen. Hat sich dann wohl erledigt.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

es ist wie von Chris beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/.../einblendene-werbung.236193.html#post-3164728. Ich habe mich extra noch einmal erkundigt: Diese Umfragen werden - wenn überhaupt - stichprobenartig ausgeliefert und dem ausgewählten User lediglich einmal pro Woche angezeigt. Wenn der User den Fragebogen ausfüllt erscheint diese nicht mehr, falls man die Umfrage weggeklickt wird diese einmal pro Woche bis zum Ende der Umfrage angezeigt.

Gruß
Sebastian
 
Hey,
ich häng mich mal hin in das Thema mit rein.
Werbung ist gut und schön und verstehe ich auch.
Was aber nicht geht.... ist Werbung, die das halbe Forum überdecken und zusätzlich noch nicht mal zum schließen sind.



Könnt ihr bitte mal was gegen solche Werbung machen?

Gruß
 
hexo07 schrieb:
Könnt ihr bitte mal was gegen solche Werbung machen?

Gruß

Da kannst Du doch selber was gegen machen, melde dich im Forum an, und schon verschwindet die dortige Werbung.

Steht sogar eindeutig direkt über der Werbung geschrieben.

Auch zum Lesen im Forum kann man dies doch sehr einfach tun.

auf dem von Dir eingestellten Bild bist Du ja nicht angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
4
Aufrufe
497
Tuffikakao
Tuffikakao
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
2
Aufrufe
209
ses
ses
P
  • Gesperrt
  • Parynx
Antworten
6
Aufrufe
279
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten