Samsung Galaxy S geht nicht an

N

neuz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich war bis eben auf einer Party... war mit meinem Samsung Galaxy S i9000 ziemlich lang im Internet! Bevor wir von der Party gegangen sind, waren noch ca 50-60% Akku auf dem Gerät! Nach der 10-min Heimfahrt war daheim komischerweise mein Handy aus...
Dann wollte ich es wieder an machen, aber es tut sich einfach nichts!
Ich habe das Handy auch schon ans Ladekabel angeschlossen, aber leider passiert garnichts :(
Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann? Brauche das Handy dringend bis am Freitag...:(

Grüße
Simon
 
akku raus/rein schon mal probiert?
 
Wenn der Akku völlig leer ist musst du ihn erst mal ne Zeit laden lassen bevor das Telefon überhaupt wieder angeht.
 
Hallo Neuz,

ich hab GENAU das selbe Problem!
Bei der Heimfahrt HEUTE Nacht, ebenfalls keine 10 Minute Weg ist mir genau wie bei dir mein Samsung galaxy S i9000 einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten.
Vorher hat es wunderbar funktioniert. Ich kapiers auch nicht.
Wenn ich es einschalte kommt nur die Samsung Galaxy Begrüßungsanimation mit Ton und dann wars auch schon wieder.
Der Bildschirm bleibt schwarz und die beiden unteren Touchsensortasten leuchten durchgehend. Auch Das Akku habe ich mehrmals entfernt und wieder neugestartet. Ken Ergebnis.
Man bin ich sauer... ich hab das Handy keine 4 Tage!!!

Was kann man da tun?? Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem, da bin ich schonmal beruhigt!!
 
Hallo Neuz/Simon,

habe heute gelesen dass scheinbar Apps das hochbooten blockieren. Hmmm.
Ich hab jede menge davon auf dem Handy. Jetzt wo ich das handy nicht mehr anbekomme kann ich auch nichts dran ändern.
Einige schreiben im Internet auch dass man das handy wieder in den "Recovery mode" durch drücken der "Ton Leiser" Taste+"Wähltaste"+"Einschaltknopf" Resettieren muss.
Der sogenannte recovery mode. Hab aber keine Ahnung wie das geht.
Vielleicht kann mir/uns jemand hier helfen.

Gruß und vielen Dank für jede Hilfe.
Michael
 
Recovery Mode = Lautstärke nach oben + Home + Power (am besten in der Reihenfolge und dann gleichzeitig gedrückt lassen bis das Logo kommt)

Dann auf wipe/factory reset
Damit sind aber alle Daten (außer denen auf der internen/externen SD-Karte) weg.

Das normal installierte Apps das Booten blockieren höre ich allerdings zum ersten Mal.
Vorher würde ich auf jeden Fall sicherstellen, dass der Akku nicht leer ist, d.h. mal für ne Stunde ans Ladegerät und NIX machen.
 
Guten Morgen,

ich bin immernoch stinksauer über das Handy...:mad:
Habe es ca. eine Woche, bis gestern Abend lief auch alles perfekt!

Hab jetzt schon alles probiert, Akku rein, raus; und das Handy war jetzt ca 7 Stunden am Ladekabel... geht nicht!

@Micha: Das mit den Apps kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Hab gestern kein neues App auf mein Handy gespielt. Das einzigste, das ich gemacht hab war, dass ich ICQ geupdatet habe... und die wahrscheinlichkeit, dass es daher kommt ist sehr gering finde ich...

Also bei mir kommt nichtmal ein Ton beim hochfahren.. ich sehe lediglich nur den Anfangsbildschirm, der immer kurz VOR dem bewegenden Bildschirm mit Ton kommt :( Der Anfangsbildschirm bleibt dann ca 5 Sekunden und danach fängt es leicht an zu flimmern.

Ich warte heute nochmal ab und wenn nichts passiert mache ich halt den Hardreset...
 
Versuch mal anstatt akku raus, die power taste lange zu drücken. 10 sec.
 
dackedidi schrieb:
Versuch mal anstatt akku raus, die power taste lange zu drücken. 10 sec.
Bei mir sind es in so einem Fall eher 16 Sekunden.
 
Ich hatte das mit dem komplett leeren Akku auch schon mal. Ich habe es dann eine zeitlang an den Lader gehängt und dann seeehr lange den Powerbutton gedrückt, dann hat es sich wieder einbekommen :D
 
@ dackedidi: habe akku raus und rein, 20sek. lang gedrückt... immer noch nichts... habs auch einmal probiert, wenn es am ladegerät hängt
 
neuz schrieb:
@ dackedidi: habe akku raus und rein, 20sek. lang gedrückt... immer noch nichts... habs auch einmal probiert, wenn es am ladegerät hängt

Akku raus, nicht wieder rein, dann Power gedrückt halten.
So wie's dackedidi schon geschrieben hat...
 
so meinte ich das aber nicht.
Ich meinte ohne Akku raus einfach 10 oder 20 Sec. powerbutton gedrückt halten...
 
dann zeigst mir grad mal wie ein handy ohne akku gehen soll scheichuwe ^^

hm bin ratlos :(
 
neuz schrieb:
dann zeigst mir grad mal wie ein handy ohne akku gehen soll scheichuwe ^^

hm bin ratlos :(

Mein Gott, natürlich mit dem Ladekabel! Wie denn sonst???
 
neuz schrieb:
dann zeigst mir grad mal wie ein handy ohne akku gehen soll scheichuwe ^^

hm bin ratlos :(
Es soll gar nicht gehen, damit soll mögliche Restspannung entleert werden.
 
neuz schrieb:
dann zeigst mir grad mal wie ein handy ohne akku gehen soll scheichuwe ^^

hm bin ratlos :(


Abend

jetzt schaust dir mal die Beitraganzahl von scheichuwe an und dann deine.

So und jetzt denk mal nach, ich würde sagen scheichuwe weiß wovon er redet.

Gruß
 
cha-cha schrieb:
Ich hatte das mit dem komplett leeren Akku auch schon mal. Ich habe es dann eine zeitlang an den Lader gehängt und dann seeehr lange den Powerbutton gedrückt, dann hat es sich wieder einbekommen :D
wie lange war dein handy am lader ?
 
wenn dan auf power drücken wie lange ?
 
Akku rein raus oder lange Power drücken
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten