Rubrik Dell Streak?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christo1980

Christo1980

Erfahrenes Mitglied
63
Hi, wollt mal anfragen ob hier auch mal ne Rubrik für den Dell Streak gemacht wird?
 
Christo1980 schrieb:
Hi, wollt mal anfragen ob hier auch mal ne Rubrik für den Dell Streak gemacht wird?

Denke nicht das das lohnt. Selbst der Thread hat nur 2 Seiten.
 
Es gibt mindestens drei Threads dazu, einer hat 7 Seiten, die beiden anderen 2.
Und wenn bald zumindest 2.1 kommt, sollte es noch mehr Leute geben, die sich eines holen.
 
Also wenn ich nach "Streak" im Titel suche finde ich keinen Thread mit 7 Seiten. Egal, ICH (und ich hab nichts zu entscheiden) denke das lohnt überhaupt nicht. Dann kommt sowas sinnloses wie beim Motorola Flipout bei raus wo auch keine Sau schreibt.
 
Hallo zusammen,

die Kategorie folgt :).

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Christo1980 und Mimi84
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • Benz-Driver
Antworten
1
Aufrufe
437
Handymeister
Handymeister
P
  • Gesperrt
  • punkrocker
Antworten
3
Aufrufe
572
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
R
  • Gesperrt
  • Rotorman
Antworten
2
Aufrufe
836
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten