Rom Sammlung, 1.5/2.1 nur das Beste :)

Helix

Helix

Dauergast
323
Hier möchte ich nun etwas Platz schaffen für Custom Roms, damit diejenigen, die ein solches haben wollen, auch glücklich werden.

Unterteilt wird in 1.5 und 2.1, wenn ihr selbst schöne Rom habt, lasst sie mir zukommen, ich trage sie hier dann ein. :)


**********************1.5*Cupcake************************


Das Neon-Green Rom von Timo564

-Basiert auf dem 1.7ner MoDaCo Rom, jedoch wurden alle pinken Grafiken gegen grüne ausgetauscht, sowie ein anderer Hintergrund festgelegt.



*********************2.1* Eclair Roms**********************

Helix Rom- von mir ;) V 1.0, WLAN FEHLER

-ich habe das Oscillation Rom von MoDaCo noch ein wenig verfeinert, es bietet nach der Installation noch rund 50MB freien Speicher und verzichtet auf LiveWallpapers sowie VPN Verbindungen. Zudem wurden unnötige Klingeltöne entfernt.

weitere Versionen werden folgen, aber dann vermutlich auf andere Basis, mal schauen.

****EDIT***
musste das Rom wieder off nehmen, day das WLAN nicht ging. Werde heute Absence nachbessern.
*********************************************************


Bei Fragen und Fehler immer das Rom sowie die Version nennen, sollte es mehrere geben, das hilft ungemein bei der Fehlerbehebung.
 
Klasse wären noch die jeweiligen direkten Downloadlinks :).
 
Vergessen, sorry ;)
 
Wäre schön, wenn du, wie bei Modaco, etwas zu der Stabilität und bekannten Problemen sagst, wie bei deinem Rom und dem Wlan Prob. Finde ich sehr wichtig.
Und Bilder wären auch ganz klasse.

Hoffew hier füllt sich die Liste noch.
 
@Helix,

und wann kommt der wlan fix ?

MFG
 
Beim 2.1er geht bei mir der Market nicht, der com.google.android.googleapps wurde unerwartet beendet, was kann ich machen ? :confused:
MFG randor 48
 
randor 48 schrieb:
Beim 2.1er geht bei mir der Market nicht, der com.google.android.googleapps wurde unerwartet beendet, was kann ich machen ? :confused:
MFG randor 48

Moin,

wurde hier schon des Öfteren behandelt.
Nimm dir ein anderes ROM entpacke es und unter dem Ordner SYSTEM -- APP gibt es eine Datei die nennt sich Vending.apk die rauskopieren und in dein Handy einfügen.
 
Ich würd sagen das FLB-Mod Rom gehört auch hier rein. Läuft sehr geschmeidig, inkl. Apps2SD. Inzwischen Version 1.3.1.
 
@Juvefan:
Erstmal danke :), aber das habe ich schon selber probiert, es dauert immer nur ein bisschen länger, bis die Fehlermeldung kommt. Aber ich glaube, dass es eher mit dem Prozess com.google.android.googleapps zusammenhängt.:confused:Und jetzt kann ich auch nicht mehr angerufen werden, das heißt, es macht diesen Beschäftigt Ton in der Leitung.
Und direkt nach diesem Anruf erscheint bei mir oben in der Statusleiste das Symbol für Stummgeschaltet:(
Gibt's denn da auch noch andere Lösungen?
MFG randor48
 
@ juvefan:
Danke:).Bei mir fährt das ROM aber erst gar nicht hoch :(
Das bleibt immer bei "blinkenden Pulse" stehen:confused: Das ist doch ein Bootloop, muss ich dann für 30 Sekunden den Akku rausnehmen?
Oder braucht dieses ROM ziemlich lange, um hochzufahren?
MFG randor48
 
Beim ersten mal dauerts sehr lange... wie lange hast du denn gewartet? 10min könnens schon sein.
 
randor 48 schrieb:
@ juvefan:
Danke:).Bei mir fährt das ROM aber erst gar nicht hoch :(
Das bleibt immer bei "blinkenden Pulse" stehen:confused: Das ist doch ein Bootloop, muss ich dann für 30 Sekunden den Akku rausnehmen?
Oder braucht dieses ROM ziemlich lange, um hochzufahren?
MFG randor48

Das Pulso Logo blinkt nicht immer gleich.
Lass es laufen. Bei einer Neuinstallation dauerts immer bissle länger.
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.292
Olmusgrottic
O
E
Antworten
0
Aufrufe
1.755
epsylon
E
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
Zurück
Oben Unten