Android 1.6 nach NPS Update?

P

philberlin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann es sein, dass nachdem ich gestern via NPS ein firmware upadate gemacht habe, jetzt Android 1.6. habe? Ich kann im Netz dazu nichts finden. Aber ich hab jetzt 1.6 Funktionen wie Text2Speech und VPN...

Unter Telefoninfo steht:

Firmware 1.6
Baseband I7500XXJB2
Kernel-Version 2.6.29

Sorry für die ev. blöde Frage. Wie finde ich generell raus welche Android Version auf einem Handy installiert ist?

Danke für Infos!!!
 
Ja es gibt ein Update per Nps auf 1.6. Infos siehe Thread unten.

https://www.android-hilfe.de/forum/.../1-6-offiziell-fuer-samsung-galaxy.37345.html

Allerdings ist dieses Update nichts anderes als die russische 1.6 Version vom 26.03.2010. Ist also nichts besonderes, aber tatsächlich 1.6 :).

Um zu bestimmen, welche Firmware du hast schaust du so wie du es gemacht hast unter Telefoninfo nach.
Evtl. geht auch dieser Code *#*#4636#*#*

Edit: Der Code ist übrigens nicht der richtige, aber der is auch interessant ;). Den richtigen Code weiß ich grad nicht, aber du brauchst ihn ja nich, da du ja unter Telefoninfo nachgucken kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
hm. bei mir ist immer noch 1.5 das Aktuellste
 
dann hast du o2`?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.206
adik
A
B
Antworten
7
Aufrufe
2.112
tomtom79
tomtom79
heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.594
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten