Videochat

P

Peterlito

Neues Mitglied
7
Wie bzw. mit welcher App kann ich Videochat betreiben?
Samsung Galaxy S (I9000)

Danke für die Hilfe!
 
Einfach statt anruf videoanruf auswählen???
 
djmarques schrieb:
Einfach statt anruf videoanruf auswählen???

dann kommt eben die Meldung "Videoanruf nicht möglich". Mit welcher Software oder auf welche Art und Weise wäre das denn unkompliziert über VoIP möglich? Derzeit geht das ja leider weder mittels MSN noch Skype.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterlito schrieb:
dann kommt eben die Meldung "Videoanruf nicht möglich". Mit welcher Software oder auf welche Art und Weise wäre das denn unkompliziert über VoIP möglich? Derzeit geht das ja leider weder mittels MSN noch Skype.

Geht mit Fring zu Fring! Und natürlich mit VoIP!

Welchen Netzbetreiber hast du? Ist die Funkion (Datensynchronisierung aktiv) beim Netzbetreibern geschaltet, dann sollte es auch mit der normalen Telefonapplikation gehen? Kann es die Gegenstelle?
 
HTCDesire schrieb:
Geht mit Fring zu Fring! Und natürlich mit VoIP!

Welchen Netzbetreiber hast du? Ist die Funkion (Datensynchronisierung aktiv) beim Netzbetreibern geschaltet, dann sollte es auch mit der normalen Telefonapplikation gehen? Kann es die Gegenstelle?

okay, danke. Mein Ziel wäre vor allem, von meinem Handy aus zu jemandem am PC per Video zu kommunizieren. Fring gibt es aber leider derzeit nur für Handys und nicht für PCs und Skype ist bei Fring abgeklemmt und es gibt für Android noch keine Skype-Version.

Aber es besteht offenbar Hoffnung auf Besserung, da ich nicht der Einzige mit diesem Anliegen bin:

1. Fring künftig auch als PC-Version wird dringend von etlichen Nutzern gewünscht: Feature Requests - fring forums
2. Nimbuzz künftig auch mit Videocalling wird dringend von etlichen Nutzern gewünscht: video calling
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier neuerdings ein Echo... :confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.988
Knallfrosch
Knallfrosch
S
  • Gesperrt
  • Schnasi
Antworten
4
Aufrufe
7.183
djmarques
djmarques
PenPen
Antworten
15
Aufrufe
25.531
xMarcello
xMarcello
Zurück
Oben Unten