Wo bleibt Cloud2Device Messaging?

C

cumec

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Für Android 2.2 wurde ja das Cloud2Device messaging angekündigt, mit dem man z.B. auf Maps direkt eine Route zur Navigation aufs Handy pushen konnte oder vom Google Marketplace aus dem Browser direkt Apps auf das Gerät installieren kann. Aber ein Blick auf dem Market im Browser zeigt einem den gleichen Rotz wie zur Veröffentlichung von Android...
Gibts irgendwelche Infos wann man dieses Feature auch nutzen kann???
 
Es existiert teilweise. Such mal nach ChromeToPhone.

Der Rest kommt noch. Vermutlich aber erst mit einer neuen Android Version.
 
manu schrieb:
Es existiert teilweise. Such mal nach ChromeToPhone.

Der Rest kommt noch. Vermutlich aber erst mit einer neuen Android Version.

Neue Androidversion? Das war eigentlich eines DER Features für 2.2...
 
Nein, da bist du total falsch informiert. Es wurde auf der letzten I/O vorgestellt. Von Android 2.2 war aber nie die Rede.
 
cumec schrieb:
...Maps direkt eine Route zur Navigation aufs Handy pushen ...
Karten sowie Routen kann man tadellos mit Chrome2Phone aufs Handy pushen.
Diese Links werden dann auch gleich mit Maps geöffnet,
Perfekt!!!


cumec schrieb:
...vom Google Marketplace aus dem Browser direkt Apps auf das Gerät installieren ...
Funktioniert ebenfalls schon.
Mit Appbrain.com
 
manu schrieb:
Nein, da bist du total falsch informiert. Es wurde auf der letzten I/O vorgestellt. Von Android 2.2 war aber nie die Rede.

Ne, da liegt du wohl falsch. Es ist bereits fester Bestandteil von 2.2 und funktioniert ja anscheinend auch schon ganz gut. Einzig was mich stört ist, das der Google Marketing für den Browser noch nicht soweit ist...
 
manu schrieb:
Nein, da bist du total falsch informiert. Es wurde auf der letzten I/O vorgestellt. Von Android 2.2 war aber nie die Rede.


Naja, die Features wurden ja auf einem Nexus One mit Android 2.2 vorgeführt, also könnte man schon davon ausgehen, dass es für diese Vewrsion vorgesehen ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
89
BerndLie
B
M
Antworten
7
Aufrufe
616
Observer
Observer
D
Antworten
2
Aufrufe
560
Docsam2
D
Zurück
Oben Unten