On device debugging Galaxy S i9000

R

Rotesmofa

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo Jungs bin mit meinem zweiten Post nach der Anmeldung wohl im falschen Unterforum gelandet!


Neuer Versuch nun hier, mein Problem:
voller Freude über meinen neuen Androiden habe ich mir gleich den SDK installiert und bin bis zum Emulator gekommen.

Ich kann also meine Anwendungen Debuggen im Emulator, nun zum Problem. Will ich nun das ganze auf meinem Galaxy S testen fehlt die Treiberunterstützung(witziger weise bootet das Galaxy S schneller als der Emulator ). Soweit so schlecht, ich habe dann die Vendor ID von Hand in den Treiber eingetragen und ich konnte den Treiber unter Windows XP installieren.

Wenn ich nun On Device Debugging auf dem GS aktiviere kann ich trotzdem nicht aus der Entwicklungsumgebung darauf zugreifen!

Wisst ihr einen Rat? Ich hab mir schon die Finger platt gesucht!


Gruß
euer
Rotesmofa
 
Hast du Kies installiert?
 
Gaps schrieb:
Hast du Kies installiert?

Nein, Kies habe ich nicht installiert. Hatte von einem Kollegen gehört das man sehr aufpassen muss das sich noch kein Treiber eingenisstet hat auf dem System.
 
Also ich habe einfach kies installiert und dann hat es mit der verbindung und dem debuggen funktioniert. Wenn ich also die app gestartet habe (unter eclipse) zeigt mir der Android Device Chooser sofort das Galaxy bei Choose a running Android Device an.
 
sollte die Lösung so einfach sein :)

Ich teste das jetzt mal :)
 
Hats funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Rotesmofa
Gaps schrieb:
Hats funktioniert?

Japp, habe mich noch mit Eclipse rumärgern müssen und nach deinem Tipp hat es wunderbar funktioniert!

Gruß
Rotesmofa :D
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
L
Antworten
5
Aufrufe
814
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
780
DTSchneiderlein
D
Zurück
Oben Unten