Galaxy S3 Widget

AndroideN

AndroideN

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo liebe User,

Ich suche das Weather & Clock Widget vom SIII.
Ich möchte es so bekommen, dass ich ohne Root das Widget installieren und anwenden kann.
Wenn irgendeiner weiß, wo man dieses Widget herbekommt, wäre ich sehr dankbar. Es sollte nur OHNE ROOT sein.
 

Anhänge

  • d587ec9c-d06c-87ae.jpg
    d587ec9c-d06c-87ae.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 5.995
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ohne Root gehts nicht da hast du Recht.
Habe mein Handy jetzt doch per odin gerootet und den Root Explorer drauf gepackt. Aber als ich die Dateien von der SD Karte zu System/App kopieren wollte tat sich nicht, er hat nichts gemacht. Dann habe ich neugestartet und nichts ist passiert, dann habe ich in System/App nachgeguckt und nichts von Accuweather Widget zusehen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um es zum Laufen zu bringen.
 
Hast du auch Root für den Explorer aktiviert?
Hast du eine Superuser App auf den Gerät?
 
Bei mir geht es leider auch nicht. Habe die Dateien mit x plore und root Zugriff nach System/app kopiert. Dann habe ich sie versucht zu installieren. Leider schlägt die Installation fehl.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Man instaliert sie nicht, sondern startet neu, dann wird sie automatich instaliert.
Denke aber es ist ICS Only.
 
ja habe gemacht aber leider nirgendwo in der Widget Liste zu sehen. Funktioniert es auch nicht mit der AOPK? Nova oder Apex Launcher gehen ja auch, obwohl es ja auch nur für ICS ist

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Dann muss man wohl ein SGS 3 kaufen, oder ein anderes Widget dafür nehmen.
 
Das Widget ist wohl genauso Exklusiv fürs S3 wie dieses SVoice. Im Accuweather was im PlayStore bekommst ist es wohl garnicht intigriert.
 
S Voice leuft bei mir perfekt, mit Build.prop ändern :)
 
Ich würde die REM ICS nehmen die Rom hat was, auch das Widget des S3 ist dort dabei. :biggrin:
 
Kann ich bestätiegen, und die Rom leuft sehr gut ;D, und etwa 1 Woche Stand Bye Zeit.
 
es ist einfach perfekt. ich hätte niemals gedacht, dass es genauso aussieht und auch genauso gut funktioniert, wie auf dem GALAXY SIII. :lol:
 
samsung_galaxy_s_III_presse02.jpg
Hey Leute,

kann nochmal jemand einen Link schicken wo ich das S3 Wetter Widget (und zwar genau das auf dem Bild) auf mein gerootetes Note GT N 7000 mit Cyanogen Mode 10 installieren kann?

Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.896
rethus
R
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.826
frank_m
frank_m
Olli von G
  • Olli von G
Antworten
3
Aufrufe
1.084
AndroideN
AndroideN
Zurück
Oben Unten