G1 funktioniert nicht mehr - Display reagiert nicht, ...

O

ollip79

Neues Mitglied
0
Gerade 3 Wochen alt hat sich mein G1 heute verabschiedet. Eigentlich lief alles normal, dann wollte es sich nicht mehr entsperren lassen. Der Screen hat nicht mehr reagiert. Ausschalten wollt auch nicht so richtig, also Batterie gezogen. Danach Neustart dauerte so rund ne halbe Stunde bis das Tmobile Logo weg war. Reagiert hats trotzdem nicht. Schlussendlich hab ich mal nen Hard Reset probiert, dauerte aber auch 15 min bis das Warndreieck erscheint. Gebracht hat das auch nix. Kann das alles am Update von T-mobile liegen? Kommt ne Abfrage bevor es installiert wird oder jubelt T-mobile einem das unter?
Kann es an nem 3,5 Klinkenadapter oder ner Extra Batterie liegen? Waren aber beide nicht dran als das passierte.. :confused:
 
Ein Update wird angeboten und muss bestätigt werden. Es wird nicht heimlich aufgespielt.

An dem 3,5 Klinkenadapter sollte das auch nicht liegen - es sei denn man jagt paar Volts drauf.

Mit Extra-Akku habe ich keine Erfahrungen.

Was ist mit Garantie? Wenn das Ding 15 Min. zum booten braucht - scheint hin zu sein.
 
Das Update, welches McLin meint, ist allerdings nicht für deutsche G1 sondern für USA.

Für deutsche G1 gibt es noch kein Update.

McLin meint das bestimmt gut, aber ich würde diesem Ratschlag auf keinen Fall folgen.

Nach so einem Update ist der Garantie-Anspruch zu 99% weg.
 
jau, werds morgen umtauschen. Glaube auch nicht, daß das Update laufen würde. Zumindest nicht in nem Zeitraum für den ich Geduld hätte. Fühlt sich so an als würde der Prozzi nur noch mit 10Mhz arbeiten :p
Vielleicht bekomm ich ja ein Neues mit Update drauf.
Danke für die Infos.
 
Hallo,

ist das Gerät von T-Mobile? Einfach in den T-Mobile Shop und das Problem erläutern und du bekommst ruck zuck ein neues Gerät.

(Nur den alten Akku + Akkudeckl wirst du wahrscheinlich übernehmen).

Gruß Sebastian
 
War gerade im Shop. Nix mit neuem Gerät. Es gibt wohl keine Tauschgeräte :confused::confused:
Werd nachher noch nen anderen Shop besuchen. Schöner Mist bisher.:(
 
Wenn keine Tauschgeräte - was dann? Was haben die denn vorgeschlagen?

Einschicken, reparieren und zurück oder wie?
 
Nen n95 als Übergangsgerät und dann warten bis es welche gibt. Werde erstmal noch nen anderen Shop ansteuern, ansonsten die Leute nerven, die man unter 2202 erreicht. Die sollen wissen ob, wann und wo es Ersatzgeräte gibt.
 
Ich hab auch ein pixelfehler/beleuchtungs fehler der mir einen weissen punkt auf den display gibt.

laut telekom bzw tmobile wurde mir gesagt, das anfang maerz (erste woche im maerz) das g1 erst in den service offiziell integriert wird (siehe my tmobile, offiziell ist es auch dort nirgendswo bis jetzt gelistet) sobald dies geschieht, kann das g1 zum austausch eingeschickt werden (laut telekom wird keine reperatur vorgenommen ... warum ... keine ahnung, denke mal zu aufwending) dauer des umtauschs 3 bis 5 tage.

gruss

stephan
 
Hi,

es gibt T-Mobile Shops und T-Mobile Partner... sucht am besten mal einen "echten" T-Mobile Shop auf.

Gruß Sebastian
 
ses schrieb:
Hi,

es gibt T-Mobile Shops und T-Mobile Partner... sucht am besten mal einen "echten" T-Mobile Shop auf.

Gruß Sebastian
Meine auskunft war von einem T-Punkt aka T-Mobile Shop also direkt von der quelle

gruss

-Stephan
 
Ich war auch bei nem echten T-Mobile Shop.:mad: Mein Luck mit neuen Geräten, beim Samsung Omnia wars genauso. Gerät ohne Ton erwischt und durfte dann auch 4 Wochen warten. Immerhin gabs dann ne bessere Version mit Autohalterung und Autoladegerät. ;)
 
ich hab mein g1 jetz fast 1 monat und bei mir funktioniert bzw reagiert die rechte hälfte des touchscreen nicht mehr, ich war letzte woche in einem t-mobile shop und die meinten nur, sie könnenes einschicken, aber reperiert werden die ja von htc, sie haben da nix dit dazu, er wollte mir also weis machen, das ihn das nix angeht. so läut das zumindest in österreich!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten