Hilfe ICQ live

J

JohnDDoe

Neues Mitglied
0
Hallo,

also das ICQ live funktioniert auf dem Galaxy super. Nur wollte ich mich dann wieder übers normale ICQ am PC einloggen und da geht gar nix mehr nachdem ich das live übers Handy hatte...

kann mir jemand nen tipp geben, was das sein könnte?
 
ich nehme an, du wirst am pc immer ausgeloggt, bzw. kannst dich nicht einloggen.

icq läuft wahrscheinlich auf dem handy im hintergrund weiter, auch wenn du es nicht siehst. entweder mit einem task-killer abschiessen oder handy rebooten.
 
genau so ist es, aber ich hab das Handy schon ausgemacht und auch das Programm mit nem task-killer geschlossen...ich hab das blöde gefühl icq live loggt mich nicht richtig aus...
 
normalerweise ist es so bei icq, dass der rechner, der zuletzt ins netz geht, die andere vorher gestartete sitzung beendet, bzw. aus dem netz wirft.

es kann ja sein, dass du auf dem pc nur offline geschaltet wurdest und du nicht automatisch online gehst. schalte dich mal von hand online.
 
das hat nicht wirklich was mit dir zu tun. seit ca. 2 tagen gibt es wohl allgemein probleme mit icq. nen paar kumpels von mir bekommen keine verbindung, wobei ich hingegen immer "grünes licht" habe.
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
4
Aufrufe
506
rene3006
R
BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.307
BerndFfm
BerndFfm
G
  • gluehbirne
Antworten
5
Aufrufe
1.335
kgott
K
Zurück
Oben Unten