[SUCHE] HTC Hero Keyboard für Android

GeneralWest

GeneralWest

Neues Mitglied
1
Hallo Mit-Android-User,

ja ich weiss - ich erhalte das Hero Keyboard wenn ich mir die Hero Firmware aufspiele was ich bereits in der Vergangenheit mit mehreren Releases getan habe - aber trotz Overclocking und Partitionierung ist es meine Erfahrung das die Original Vodafone Firmware (als Grundlage - ich nutze trotzdem noch eine modded Version) trotzdem einen Tick zügiger arbeitet. Ich habe ein HTC Magic von Vodafone, soll heissen Version mit ~190mb RAM. Ich suche eigentlich nun nach dem Keyboard als .apk - müsste doch nicht unmöglich sein oder? Wäre ein echter Konkurrent zum Better Keyboard. (Ich habe mich in der Anfangszeit auch stark an die Hero-Tastatur gewöhnt und will den Komfort nicht missen die sie bietet). Gibt es das? Eine einschlägige Suche hat mich bisher nicht zum Erfolg geführt.
 
Vielen Dank!
 
Deutsches Wörterbuch und Autokorrektur dabei?
 
Welches Programm brauche ich nochmal um *apk-Dateien von der SD-Karte zu starten?
 
also, wenn die Wörterbücher in der apk sind und nicht in extra files liegen, dann ist Deutsch komplett mit drin.

ich glaub du musst die Dateien pushen

nach system/app/

sogenau weiß ich das jedoch auch nicht.
 
Du brauchst einen File Manager - einfach mal im market suchen, da finden sich genug gute gratis-Programme (und eben die apk auf deiner SD-Karte ablegen).

Deutsche Autokorrektur inbegriffen - wie prüft man denn die Rechtschreibkontrolle, ich schalte beides standardmäßig aus da es mich persönlich nur stört.
 
Ja, man kann es einfach mit dem normalen Paket Installer installieren.
Es ist bei mir allerdings kein deutsches Wörterbuch enthalten. Benutze die originale Cupcake Version.
 
auch wenn man unter den Optionen kein deutsches Wörterbuch findet, benutzt die Tastatur vom Hero trotzdem das deutsche Wörterbuch.
Getestet auf einem Samsung Galaxy.
 
Bei mir wechselt er die Sprachen gerne. Oder zeigt beide an. Vorhin kamen bei "bei" als Vorschläge "neu", "neo", "neurology", "neuroscience", "broadcom" und "brighton". Er hat aber auch teilweise schon deutsche Vorschläge gebracht. Dummerweise kommen die englischen zuerst, und auch wenn ich Englisch echt gerne mag und gut kann bringt mir das relati wenig. Schade eigentlich, denn ansonsten gefällt mir die Tastatur sehr gut.
 
Kann denn jemand als Sprache für die erkennung deutsch auswählen? Ich hab da nämlich nur englisch stehen.
Habe aber auch gemerkt, dass er manchmal deutsche Wörter vorschlägt. ANer halt nur manchmal.
 
Warum kann ich das apk File mit meinem Galaxy nicht runterladen. Er lädt immer eine php Datei mit 4 MB runter
 
Evtl kommt der Browser mit dem Download-Script-Dingens nicht klar. Die apk ist aber auch 4mb groß, probier evtl einfach mal, die Datei umzubenennen. Oder lads aufm normalen Rechner runter, wenn möglich ;)
 
Umbenennen - warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen, ich Idi. Jetzt muss ich sie nochma runterladen :(
 
Hat funktionuckelt. Danke für den "Insidertip" :D
 
auf meinem Galaxy sind die Vorgeschlagenen Worte immer noch englisch. Jemand eine Idee?
 
Bei mir klappt es nich? brauche ich dazu root`? installiert habe ich es aba kann es nirgendwo einstellen oder so. sehe auch keinen unterschied zu vorher
mfg
 
Versuch mal so:
Die System-Sprache auf English stellen>Handy aus + wieder an>System-Sprache auf Deutsch > erneuter Neustart
So hat es bei mir gefunzt
 
ah hab unter Gebietsschema und text n harken machen müssen und die tastatur dann einstellen müssen nun klappt es ;) super danke

aber da is ja nur englisches wörterbuch enthalten ;(
mfg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
367
dilbert67a
D
N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
Zurück
Oben Unten