Favoriten entfernen

Q

qu@si

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

gleich vorweg, ich hab die suchfunktion schon benutzt aber es gab nur einen treffer und zu dem betrag gab es keine lösung.

Ich will meine im stockBrowser "Lokal" fest eingespeicherten Favoriten (Handyspiele, Video, Musik, usw...) rauslöschen, durch langes draufdrücken und "lesezeichen löschen" kommt die meldung "kann nicht gelöscht werden"....

ich habe root und explorer+ drauf, aber finde den verzeichnispfad nicht, um es von dort rauszulöschen, kann mir einer helfen und kennt den pfad???

gruß und dank!!!

Galaxy S3 4.0.4 I9300XXLE8
 
lösch via anwendungsmanager die daten vom browser/internet, dann kannst du die favoriten löschen


... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: kamikaze2075
danach hatte ich auch schon gesucht. wie einfach die Lösung doch ist.
Wunnerbar!:thumbsup:
 
funktioniert einwandfrei, danke für die schnelle antwort.

:thumbup:
 
Allerdings kann ich jetzt auch nicht mehr die Reihenfolge ändern. :(

Greetz
 
Hi @all
Suche auch nach einer Lösung die Standard Bookmarks von Samsung zu entfernen.
Was heißt, du kannst jetzt nicht mehr die Reihenfolge ändern?
 
walda schrieb:
lösch via anwendungsmanager die daten vom browser/internet, dann kannst du die favoriten löschen


... tapat*lked

hey, beim anwendungsmanager seh ich keine optionen für den browser?!
 
Ich habs nun, klappt perfekt.

@qty
Geh in den Taskmanager und wähle oben den Reiter Alle, dann suchst Internet.
 
tajt schrieb:
Ich habs nun, klappt perfekt.

@qty
Geh in den Taskmanager und wähle oben den Reiter Alle, dann suchst Internet.

Hallo, genau das hatte ich gesucht, aber leider finde ich auch hier nix. Ich kann Speicher(alle Daten löschen), Cash (leeren) aber da steht nix von Favoriten.
Oder muss ich den Speicher leeren??
 
Ja. Alle Daten löschen ist korrekt.
 
qu@si schrieb:
Hallo allerseits,

gleich vorweg, ich hab die suchfunktion schon benutzt aber es gab nur einen treffer und zu dem betrag gab es keine lösung.
]

Das stimmt nicht! Diese Frage hab ich hier schon mindestens 3 Mal selbst beantwortet!
Tipp : Auch mal Google fragen.
 
Hallo
Internet öffnen -Favoriten -Optionstaste
Screenshot_2012-12-07-16-15-35[1].png
funktioniert bei mir ganz einfach
 
qu@si schrieb:
Ich will meine im stockBrowser "Lokal" fest eingespeicherten Favoriten (Handyspiele, Video, Musik, usw...).....

Darum ging es.
 
Hallo,
habs grad mal ausprobiert und zwei der "mitgelieferten" Vodafone-Favoriten
gelöscht. Ging ohne Widerrede.
Gruß
 
Maaaaan um die geht es nicht :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

5y4umama.jpg
 
Sorry,
sieht bei mir etwas anders aus. Aber jetzt habe ich eben in einem "heroischen Selbstversuch"
das Handbuch gelöscht :)
Gruß
 
Strafe muss sein ;)
 
naja,
soo interessant ist das Ding nicht.
und zugegeben: vorher durch einen Screenshot gesichert ;-)
Gruß und schönes WE
 
Ach da war ein Handbuch? :flapper: - hab ich noch nie reingeschaut, immer gleich unter P abgeheftet :D

So, nu aber genug OT :)
 
TimeTurn schrieb:
Ja. Alle Daten löschen ist korrekt.

Danke!!!! Hat super funktioniert, nu hab ich den SCH.... unten

Der ursprüngliche Beitrag 08.12.2012 von 23:50 Uhr wurde 09.12.2012 um 00:01 Uhr ergänzt:

oldi schrieb:
Hallo
Internet öffnen -Favoriten -Optionstaste
Anhang anzeigen 146800
funktioniert bei mir ganz einfach

Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte ich das auch gefunden.
Entschuldigung, aber nicht jeder ist ein notorischer Nichtgoogler.
Ich konnte die Favoriten so eben nicht löschen, da kam immer die Meldung "Favorit kann nicht gelöscht werden" das ging erst nachdem ich,
wie beschrieben vorgegangen bin. Nun kann ich meine F auch löschen

lg von einer bekennenden Handbuchleserin :p
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.598
Spinatlasagne
Spinatlasagne
F
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Muppi
Muppi
funkenwerner
Antworten
17
Aufrufe
10.285
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten