User Agent bei Browser und Froyo 2.2

Dracul

Dracul

Stammgast
78
Kann man bei Froyo im Browser nichtmehr umstellen ob man die Mobilen Ansichten haben will oder nicht?

Ich find das nichtmehr.
 
Hallo,

ich finde im Standardbrowser auch nur die Option Mobile Ansicht an/aus, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das vorher anders war.

Im Dolphin HD gibts die Option zumindest noch :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Servus,

steht das nicht mehr drin?

Browser starten, menue, mehr, einstellungen.

Da sollte es eigentlich stehen!!!

LG Chris
 
Also ich finde es unter 2.2 an der Stelle nicht.
 
Nei mir ist es noch da: zwischen "Popupfenster blockieren" und "JavaScript aktivieren"
 
schinge schrieb:
Nei mir ist es noch da: zwischen "Popupfenster blockieren" und "JavaScript aktivieren"

Da steht bei mir nur "mobile Ansicht" mit der Checkbox dahinter ...
 
Und? das wollte Dacul doch:
Dracul schrieb:
Kann man bei Froyo im Browser nichtmehr umstellen ob man die Mobilen Ansichten haben will oder nicht?
Checkbox an: Ich will Mobile Ansicht
Checkbox aus: Ich will Mobile Ansicht nicht
 
Ach Du Sch.... Du hast ja Recht! Genau das hatte ich ja auch in meinem ersten Post geschrieben. Ich habe die ganze Zeit nach Einstellungen des UserAgents gesucht (analog Dolphin). So hat e ja den Threat genannt ...

Besser ich gehe jetzt pennen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Beim Dolphin:
Menü/Mehr/Mobile Ansicht(GWT) (einmal an, beim nächsten Mal wieder aus)
CBRHeizer
 
schinge schrieb:
Nei mir ist es noch da: zwischen "Popupfenster blockieren" und "JavaScript aktivieren"

Ist bei mir leider nicht. Da muss ich mal ein Wort mit dem Modder meines Vertrauens reden.

Oder ich übersehe es immernoch, glaube ich aber nicht ;)
 
Nur damit Du siehst wo es sein sollte:
 

Anhänge

  • mobileansicht.jpg
    mobileansicht.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 177

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten