Welche Telefonbuch App?

Ich hab ganz normal "das Telefonbuch", und bisher bin ich sehr zufrieden.
 
Ich denke, dass im Großen und Ganzen bei Allen das Gleiche drinstehen sollte, wa? Geht also nur um die Bedienbarkeit.
Ergo - alle runterladen, schauen mit welchem man am besten zurecht kommt und dann die anderen wieder runterschmeißen.

Ich hab auch "DasTelefonbuch" und bin zufrieden.
 
geil wäre es wenn der bei nummern die man nicht im telefonbuch hat wärend des anrufs in der datenbank sucht und mir anzeigt bei einem treffer wer was von mir will
 
echt? wie geil ist das denn. direkt mal anschauen :D muss ich da was einstellen oder wie schnell geht das?

[edit]

das app kann ich nicht laden. kann mit deinem link einen account erstellen. wie hoch ist der traffic von dem teil? habe jetzt nach telefonbuch im market gesucht. gibt ja keine offlinedatenbank.

[edit2]

der findet ja nicht mal per manuelle suche leute die im telefonbuch stehen. komisches teil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze KlickTel: mehr Funktionen als DasTelefonbuch, besser bedienbar, mehr Infos, Import in Kontakte und Direkt-Navi haben mich überzeugt.

TheDirectory kenne ich nicht, muss ich mir aber mal anschauen.
 
zeigt der bei klicktel denn auch anrufer an?
 
Hallo,

dieser Anruferanzeige ist in der Praxis ohnehin zu langsam. Bevor es den Namen hat, ist man doch längst rangegangen :(

Viele Grüße
Handymeister
 
lol wenn ich ehrlich bin hatte ich da gerade immer kein internet an. das ist so eine sache mit dem akku ;)
 
Nutze schon immer dasörtliche, auch auf den alten Windows Phones hatte ich die App schon und war eigentlich immer zufrieden ...
 
Hallo zusammen,

gibt es zur Eingangsfrage neue Erkenntnisse (außer das Klicktel inzwischen auch Anrufer anzeigen kann):

Also welche und warum findet ihr am besten als Allround-App*:

Das Telefonbuch - Android Apps auf Google Play
Das Örtliche Telefonbuch - Android Apps auf Google Play
klickTel - Android Apps auf Google Play

*Allround-App: Normale Rufnummersuche, Inverssuche, Aktualität, Suche nach Gedöns wie Branchen, Restaurant, Geldautomaten und allem anderen ;)

Nebenbei - mein Lieblingskommentar im Play Store zur erstgenannten App:
"Das ding ist voll Kake ,obwohl ich erst 9 bin" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
57
Daniel Albert
D
S
Antworten
0
Aufrufe
387
_speedygonzales_
S
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
277
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten