Moin moin vom iPhone User

saroman

saroman

Stammgast
468
Moin moin,

ich wohne im Rhein Main Gebiet und nutze seit der zweiten Generatzion das iPhone. Hatte das iPhone 3G, 3Gs und nun das iPhone 4. Letzteres ist absolut top und von keinem anderen Smartphone erreicht. Die Problematik mit der Antenne ist erin rein aufgebauschtes Theme und nicht mehr. Hatte das Galaxy S I9000 zum test und dies verlor das Signal noch schneller in der linken Hand.

Samstag kam mein zweites iPhone 4 für die Frau und mein HTC Desire.

Ich muss sagen das dieses Android Smartphone HTC Desire sehr sehr nah an das iPhone 4 kommt. Eine super Alternative die Spass macht.
Habe das Android 2.2 Update manuell gemacht und das Gerät läuft geschmeidig und schnell.

Ich liebe beide Systeme und bin daran mich in Android weiter einzuarbeiten.
Muss aber gestehen daß das iOS noch einen Tik besser zu bedienen ist.

Lese momentan weniger in iPhone Foren da mir mittlerweile das Antennen Thema dermassen auf den Keks das ich es nicht mehr lesen kann. Es gibt nunmal diese kleine Schwäche und diese ist zudem ohne Aufwand zu beseitigen.

Freue mich auf jede Information über Android und Co
 
Na saroman, ob Du hier glücklich wirst? Du kollabierst ja schon in den iPhone Foren, wenn jemand was gegen Deine Lieblings-Firma Apple sagt. Hoffentlich bekommst Du hier keinen Herzinfarkt ;)

Willkommen :D
 
Was ist das für Käse nun wieder ? Apple ist mit Sicherheit nicht meine Lieblinsfirma ! Man sollte halt nur mal die Kirche im Dorf lassen zumal die meisten Smartphones große Probleme mit dem Empfang haben. Das Galaxy I9000 kackt genau so ab wie das iPhone 4 nur das man es beim letzteren umgehen kann :D

Wie dem auch sei ich möchte nicht weiter darüber Diskutieren sondern Erfahrungen mit dem Desire und Android machen. Bin immer offen für neues und muss sagen gefallen tut mir Android bis jetzt etwas besser als iOS
 
saroman schrieb:
Man sollte halt nur mal die Kirche im Dorf lassen zumal die meisten Smartphones große Probleme mit dem Empfang haben.

Damit sind die Spiele wohl eröffnet :D

Hab trotzdem Spaß, sind nette Leute hier unterwegs :)
 
Werde bestimmt Spass haben :) Man muss immer offen für neues sein :D

Und zum schluß : Warum flennen iPhone 4 Benutzer immer über das Antennenproblem so run ? Man hat das Problem kurz nach dem Erscheinen des Gerätes im Internet breitgetreten. Jeder der in Foren unterwegs war und ist wusste von dem kleinen Problem und trotzdem machte keiner gebrauch von seinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch !

Hier verstehe ich in keinster Weise, was das soll. Will man sich nur wichtig machen oder was ? Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, gebe ich es gnadenlos zurück. Da gibts nix mit aber oder so.
Deshalb ist das Galaxy I9000 genau so wieder weggegangen wie der Blackberry Storm oder auch Geräte von HTC.

Das ist es was an dem Thema immer wieder nervt. Ich wusste von Anfang an von dem Problem, habe es direkt am 24.6. getestet und auch gehabt. Da es aber mit einem Bumber z.b. behoben wird ist es mir egal. Mit Bumber liegt es viel rutschsicherer in der Hand.

Und schützen mit Hülle und Schutzfolie mache ich so oder so und mit Sicherheit auch die Mehrheit der Benutzer.

In dem Sinne ist das Thema jetzt für mich erledigt. Informiere mich lieber über neues oder Problem
 
Amen and Welcome @Saroman ^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten