Neues WIldfire und einige Fragen...

K

kayone

Neues Mitglied
0
Moin!

Habe heute mein Wildfire mit T Mobile Branding bekommen.

Jetzt geht einiges nicht so wie ich es haben will...

1.Ich kann keine Apps runterladen. Ich bin über Wlan im Market und will ein App downloaden, das geht auch aber dann steht dort nur "der DOwnload wird gestartet" und beim Ladebalken passier nix.

2. Wie synchronisiere ich am besten? Haben ein Macbook, HTC Sync funktioniert nicht oder? Habe Doubletwist genommen, bin aber eher unzufrieden.

3. Wieso kann ich meine Kontakte von der SImkarte nicht finden?

4. Wieso ist der Speicherplatz von 2GB schon mit 1,4 GB belegt obwohl ich noch nichts installiert habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin sehr unzufrieden.
 
kayone schrieb:
4. Wieso ist der Speicherplatz von 2GB schon mit 1,4 GB belegt obwohl ich noch nichts installiert habe?

du hast wahrscheinlich ein gebrandetes gerät? da ist dann glaub ich die navigon probeversion drauf, die so viel platz verschlingt...
 
ok danke! aber wie bekomme ich die runter?
 
Einfach den Ordner wo die Karten drin sind von der SD Card löschen. Entweder über einen File Manager oder übern Rechner (USB Kabel)
Ach, aber du kannst Navigon für 30 Tage kostenlos testen. Falls interesse besteht.
Steht ja nirgends das man die Möglichkeit hat. Hab das auch nur durch suchen rausgefunden.
 
Hab mein Wildfire auch beim T-mobile gekauft und bei mir geht alles auf dem Market...
Hm.. das einzige war das falls ein download net startet dann hab ich den download nochmal abgebrochen und wieder gestartet. Normal gehts dann immer, zu mindest hab ich die Erfahrung gemacht.

Mit dem Sync weiß ich leider net bescheid und verfüge auch nicht über mac Kenntnisse, aber ich hab einfach die alten kontakte und den kalendar vom alten handy synchronisiert. Geht über bluetooth und is absolut spitze...:)
Steht als app in der großen liste nennt sich ''Daten übertragen''.
Versuch das mal, da sparst dir den ärger wenn das sync noch net klappen sollte.
 
kayone schrieb:
2. Wie synchronisiere ich am besten? Haben ein Macbook, HTC Sync funktioniert nicht oder? Habe Doubletwist genommen, bin aber eher unzufrieden.

Hallo,

Was möchtest Du denn gerne synchronisieren? Habe einen Mac mini, auf diesem verwende ich die Google Apps (Googlemail, Kontakte, Kalender etc). Diese werden dann automatisch auf mein Wildfire synchronisiert, quasi over-the-air, über den Google-Account.
Du kannst das Adressbuch auf dem Mac sogar direkt mit Google synchronisieren, in den Einstellungen unter "Accounts".
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten