Anruf während email

M

Monika11

Neues Mitglied
6
Hallihallo Experten,
Habt ihr einen Rat für mich?

Bereits mehrmals geschah es, dass während des Schreibens einer email ein Anruf herein kam und alles ging verloren, was nicht von mir extra als Entwurf gespeichert wurde. Wenn ich in eine andere App wechsle, wird das Geschriebene automatisch als Entwurf gespeichert, nicht aber wenn ein Anruf kommt. Das kann bisweilen ziemliche Arbeitsbeschaffung sein. Weiß jemand von euch hier eine Abhilfe?
Verzeiht mir, falls dieses Thema hier im Forum schon mal behandelt wurde - ich habs nicht gefunden.
Liebe Grüße an alle hilfreichen Geister da draußen!
Monika
 
welchen client nutzt du zum mailen?
den originalen oder ein app aus dem market?
 
Danke für die Rückfrage, ich nutze den vorinstallierten systemeigenen email client. Hilft das weiter?

Grüße Monika
 
versuch mal ein kostenloses app (K9mail zB) zu installieren und teste ob es da auch passiert.

wenn nicht, hast du einen neuen client^^
 
  • Danke
Reaktionen: Monika11
also mit der gmail app wirds automatisch in entwürfe gespeichert sobald ich das programm verlasse...habs leider noch nicht mit der normalen mail app testen können
 
snoop666 schrieb:
also mit der gmail app wirds automatisch in entwürfe gespeichert sobald ich das programm verlasse...habs leider noch nicht mit der normalen mail app testen können

kann ich bestätigen, funktioniert wunderbar.
 
Danke, funktioniert, allerdings kann ich kaum glauben, dass das originale Programm solch einen "Fehler" hat. Vielleicht ist dies eine Einstellungssache ....

Ich will immer alles genau wissen, zumal mir das originale Programm sehr zusagt. Vielleicht gibt es noxh einej Experten, der etwas weiß...

Danke, Monika
 
Sofern Du das Imap-Protokoll nutzt, ist der Standard-Client ohnehin nicht optimal, denn die gesendeten Nachrichten werden nicht in den richtigen Serverordner verschoben.
Da ist K9 schon deutlich besser oder Maildroid.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sabimopa
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
Zurück
Oben Unten