KFZ-Halterung HTC Desire..?!

D

derPa1n

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Forum!

Ich wollte EUCH mal fragen, was verwendet ihr denn für eine KFZ-Halterung ?
 
Ich habe eine Brodit-Halterung. Wollte eben nichts an der Scheibe und auch nichts in einem Lüftungsschlitz ;) Brodit hat im Prinzip was für jeden Autotyp, kostet aber etwas mehr. Dafür ist man aber im Falle eines neuen Handys auch flexibler!
 
Klick

Hab die Haiacom für an die Scheibe.
Hatte erst bedenken, dass der Saugnapf nicht richtig hebt. Aber damit kann man die Wand hoch klettern!
 
Django76 schrieb:
KFZ Auto Halterung Lüftung Halter f HTC Desire Halter bei eBay.de: Sonstige (endet 04.09.10 13:11:11 MESZ)

Ich habe diese und bin sehr zufrieden. Das Desire sitzt feste darin und die Halterung ist leicht zu befestigen und zu entfernen.

Hehe, die habe ich auch. die ist unschlagbar für den Preis, das Handy sitzt bombenfest da drinn und es wird selbst bei stärkster beanspruchung ( zB. Navi + Laden) nicht warm, da von hinten immer die Klimaanlage gegenpustet :D

MfG
Alex
 
muesli schrieb:
Die hab ich auch, für den Preis sehr ordentlich. Klar, eine Brodit ist eine andere Liga, aber halt auch preislich....


Also entweder hat der Hersteller hier nochmal nach gearbeitet, oder Ihre habt ein anderes Desire. Meins hat in der breite ein paar mm spielraum und daas nervt manchmal, da es AbUndZu hin und her rutscht und das sieht man auf dem Rücken schon.:mad:

Nur so am Rande und jetzt wieder zu dem anderen Fred
 
dr_mordio schrieb:
Hehe, die habe ich auch. die ist unschlagbar für den Preis, das Handy sitzt bombenfest da drinn und es wird selbst bei stärkster beanspruchung ( zB. Navi + Laden) nicht warm, da von hinten immer die Klimaanlage gegenpustet :D

MfG
Alex

Und im Winter? :rolleyes:
 
nuckel schrieb:

:D

Aber dann wird er vermutlich diese Lüftungsdüse einfach abschalten.
Eine Frage hab ich zu der Halterung. Wurde mit vor dem Kauf leider nie beantwortet.
Kann man sie um 180° drehen? Ich meine Ja
Kann man sie auch zum Fahrer schwenken?
 
Hi, dazu hab ich zwei kurze Fragen: Wie klappt das mit dem Querdrehen (für Navi)? Sitzt das Desire dann immer noch fest in der Schale? Und wie ist es mit dem rein- und rausclipsen in die Lüftungsschlitze? Möchte die Halterung in mehreren Autos nutzen. Viele Grüße
 
flipflop78 schrieb:
Hi, dazu hab ich zwei kurze Fragen: Wie klappt das mit dem Querdrehen (für Navi)? Sitzt das Desire dann immer noch fest in der Schale? Und wie ist es mit dem rein- und rausclipsen in die Lüftungsschlitze? Möchte die Halterung in mehreren Autos nutzen. Viele Grüße

naja klappen, es lässt sich relativ leicht quer drehen, und sitzt dann sehr stramm. Das Telefon selber würde auch nicht ausfallen wenn man es auf den Kopf dreht, trotzdem habe ich nicht angst das kratzer entstehen, die passgenauigkeit & qualität bei dem brodit halter ist auf ganz hohen Niveau.

Das rausklippsen ist abhängig von den schlitzen bei dem auto selber, bei manchen wirds leichter gehen, bei manchen schwerer, bei manchen wirds super halten, bei manchen weniger, das kann ich schwer sagen. Für Leute die öfters autos wechseln wäre es besser den schwanenhals zu nehmen, der ist auch mMn. extrem gut!
 
Kleiner weiterer Tipp für alle mit Getränkehalter im Auto: Von Griffin gibts nen Getränkehalter Einsatz (nennt sich iSqueez, Cupholder Cradle for all iPods) für den IPod... das Desire passt 1a....

Es gibt kein verkratzen verrutschen oder dergleichen, das ist wie gemacht fürs Desire.

Anbei 2 Bilder ...
 

Anhänge

  • IMG_1842.JPG
    IMG_1842.JPG
    539,9 KB · Aufrufe: 1.236
  • IMG_1843.JPG
    IMG_1843.JPG
    326,2 KB · Aufrufe: 1.354
  • Danke
Reaktionen: lrader
HolzwurmMarkus schrieb:
Kleiner weiterer Tipp für alle mit Getränkehalter im Auto: Von Griffin gibts nen Getränkehalter Einsatz (nennt sich iSqueez, Cupholder Cradle for all iPods) für den IPod... das Desire passt 1a....

Es gibt kein verkratzen verrutschen oder dergleichen, das ist wie gemacht fürs Desire.

Anbei 2 Bilder ...
Hallo HolzwurmMarkus,
wo hast du das Griffin Teil her? Kann es irgendwie nicht finden bzw. nur bei eBay in USA.
Danke!
Riva
 
Ich habe mir bei der Bucht für 7,99€ inkl. Versand eine Halterung mit Ladegerät und Tasche bestellt. Sie müsste die nächsten paar Tage hier bei mir aus Honk Kong eintrudeln.

Diese wurde hier auf Titos Welt schon getestet.
 
willkommen
und
*staub wegpust*

gut aber nix besonderes und dann auch noch überteuert (gegen amazon das 2-2,5 fache ist schon echt doll) 13 euro gegen 35 euro jeweils mit VSK ..... es finden sich immer für alles käufer
 
Ich hab die teure Brodit Halterung (weil ich bereits einen alten Pro-Clip von einem iPaq im Auto hatte) und bin maßlos enttäuscht dass mit einem Gerät in "dieser Liga" der automodus nicht automatisch erkannt wird.

Nachdem ich Bluetooth/GPS & Co standardmäßig aus habe wäre es TOP wenn die Halterung sich automatisch als Auto erkennen könnte.

Weiss jemand was man mit einem Stecker machen muss dass das Handy glaube es sei eine
a) Table Dock
b) Car Dock?

LG
divB
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.888
jungermann
jungermann
Kamaru
Antworten
6
Aufrufe
3.857
marcelo117
M
Zurück
Oben Unten