Kein Skype fürs HTC Desire

M

Michi_H

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
hab heute mein Desire bekommen und hab echt eine rießen Freude =)
Nur hab ich ein "Problem" ich finde im Market einfach kein Skype App... Gibt es wirklich kein Skype fürs Desire?
Mfg,
Michi
 
Vielen Dank :)
 
Kann man mit Skype für Android denn auch wirklich mit normalen Skype Clients telefonieren oder kann man hier bisher nur chatten? :-/
 
man kann auch telen, also mit nimbuzz geht das
 
Hat keiner Erfahrung mit der richtigen Skype app? Und ist das normales telefonieren übers internet paket bzw wlan dann? Sorry für die dummen Fragen, aber ich komme von Blackberry und da gab es nur so ne komische push to talk app mit der das ging :)
 
soweit ich weiß gibt es (noch) keine offizielle skype app für android.
 
Okay vielen Dank für die Info, nimbuzz scheints ja auch zu tun :)
 
Nimbuzz ist IMO auch die einzige brauchbare Skype Losung für Android, was die Sprachqualität angeht... allerdings ist Nimbuzz, genauso wie alle anderen Chat Clients für Android, von Silent-disconnects geplagt.
 
Fring kann auch video calls.... sofern dein telefon über solch eine kamera verfügt ansonsten nutzt diese die normale kamera....aber es funzt...hatte es kurzfristig drauf aber bin eh nicht so der skyper....wenns ne offizielle app gibt wäre ich glücklicher...
 
snoop666 schrieb:
Fring kann auch video calls.... sofern dein telefon über solch eine kamera verfügt ansonsten nutzt diese die normale kamera....aber es funzt...hatte es kurzfristig drauf aber bin eh nicht so der skyper....wenns ne offizielle app gibt wäre ich glücklicher...

Heißt das nicht "konnte auch Video calls"?
 
in wie fern? habs vor nem monat getestet....weiss nicht ob sie's wieder entfernt haben...
 
Die haben von Skype mächtig Ärger bekommen... mein letzter Wissensstand : Fring darf gar kein Skype mehr anbieten...
 
Oha die news muss ich wohl übersehen haben meine schuld....naja dann heißt es wohl abwarten und tee trinken...bis offizielles von skype kommt....
 
Kann sein, dass die auch wieder Verbindung herstellen dürfen... hab nur in letzter Zeit nichts mehr gehört.
 
wäre toll wenn ebuddy skypen könnte da mir die oberfläche weitaus besser gefällt als die von nimbuzz fring und co....
 
Was Oberflaeche angeht ist immer noch Meebo King ;)

Aber, Skype Unterstuetzung ueberall waere fantastisch.
 
Was ich an ebuddy nicht mag, man muss einen extra acc bei ebuddy eröffnen. Meebo braucht das nicht. Wozu auch? Nur um an die Email ranzukommen, die man dann zuspammen kann?
 
Matschi21 schrieb:
Was ich an ebuddy nicht mag, man muss einen extra acc bei ebuddy eröffnen. Meebo braucht das nicht. Wozu auch? Nur um an die Email ranzukommen, die man dann zuspammen kann?

Naja, sinnvolle Gruende gibt's dafuer auch.

Die meisten IM Dienste brauchen eine staendige Verbindung vom Client aus, die den Akku leer saugt... eBuddy koennte aber z.B. zwischen die beiden Enden noch einen weiteren Server packen - dieser haelt dann die Verbindung zu ICQ/MSN usw. Staendig offen, und das Android Geraet muss nur mit dem Mittelserver verbunden sein - und das moeglicherweise z.B. mit einer stromsparenderen Verbindungsvariante (echtes Push waere z:B. Nicht schlecht - aber ich glaube nicht, dass irgend eine der Android IM Apps das nutzt).
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya und snoop666

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten