HTC Desire 1-klick-Root?

J

jonny0303

Gast
Hallo!

Habe ein HTC Desire, welches ich damals mit unrevoked gerootet habe, jetzt aber die original froyo rom wieder habe (ungebrandet).

also hier ein paar infos:
modell: HTC Desire
bootloader: standart / HBOOT-0.92.0001
radio: 5.09.00.20

gibts da eine möglichkeit für einen 1-klick-root bzw -unroot? oder wird in absehbarer zeit was kommen?


danke schonmal!! :)

grüße.
 
bootloader downgraden
rooted froyo drauf.

das ist das einzige was mir einfällt. den rest kann man hier super recherchieren.
 
Danke, suche aber eigentlich ein Tool fürn PC oder eine .apk fürs Phone, wo man über 1 klick rooten bzw unrooten kann...

jemand anderst vllt? anyone?
 
wird da in absehbarer zeit eine neue version fürs desire folgen?

funktioniert unrevoked³ noch mit dem desire 2.2?
 
keine ahnung.

wahrscheinlich...
 
Soweit ich weiß klappt unrevoked nur bis bootloader 0.80, d.h. man müsste evtl. vorher downgraden.
 
ja so ist das.
ozman schrieb:
das gibts unterstützt das desire nicht und erst recht nicht froyo.
bedeutet nichts anderes als keine unterstützung für froyo mit hboot 0.92
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.166
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten