GoogleTalk

R

Roman441

Dauergast
435
kann mir jemand sagen welche dateien ich löschen muß wenn ich GoogleTalk los werden will?
wenn ich über Titanium das mache bekomme ich eine Fehlermeldung nach einem Reboot
 
Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet
lautet die meldung nach dem booten
es waren google Talk und google talk service die ich deinstalliert habe
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
 
Stell die gtalkservice.apk wieder her.
 
über titanium läßt sie sich nicht wieder herstellen hast eine andere möglichkeit für mich?
 
Hast du keine Sicherung vorher gemacht (Titanium zählt nicht ;p) ?
Ich kann dir die .apk hochladen wenn du 1.1.A.0.8 hast...
 
danke für dein angebot allerdings habe ich soeben mal wieder mit Seues geflasht.
Wieso zählt Titanium nicht? wie sicherst du das?
Klär mich mal einwenig auf
 
Ich lösche die Programme manuell. Die vorinstallierten Apps liegen alle in /system/app. Die habe ich mir vorher alle nach /sdcard kopiert.
Nun kann man manuell in /system/app die .apk's löschen, und bei Bedarf von /sdcard zurück kopieren.

Einstellungen aller Apps liegen übrigens unterhalb von /data/data.
Selbst installierte Apps liegen in /data/app.

Man sollte allerdings wissen was für Dateien man löschen muss und nicht wild drauflos löschen :):)
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
ok erstmal ein danke dafür
aber in System/app lassen sie sich nicht löschen er schreibt da was von because the file system is read-only.
 
alles klar
oder im root explorer oben auf Mount R/W umstellen

Vielen Dank nochmal für deine Bemühungen mit mir
 
schraube schrieb:
Ich lösche die Programme manuell. Die vorinstallierten Apps liegen alle in /system/app. Die habe ich mir vorher alle nach /sdcard kopiert.
Nun kann man manuell in /system/app die .apk's löschen, und bei Bedarf von /sdcard zurück kopieren.

Einstellungen aller Apps liegen übrigens unterhalb von /data/data.
Selbst installierte Apps liegen in /data/app.

Man sollte allerdings wissen was für Dateien man löschen muss und nicht wild drauflos löschen :):)

Hallo Schraube, Du sagst :
Die vorinstallierten Apps liegen alle in /system/app.

Ich nehme an, Du meinst, wenn das Handy am PC (bei mir Mac) angeschlossen ist, oder? Ich sehe diesen Ordner nämlich nicht..
 
Zurück
Oben Unten