Urlaub in Ägypten SmS-Kosten?

X

xXAnubisXx

Ambitioniertes Mitglied
2
Und zwar war ich 2 Wochen in Ägypten hab mein Internet und alles ausgeschaltet damit keine Romaingkosten entstehen, allerdings stand während der Zeit wo mein handy an war, bei dem Empfangsstatus (die kleinen Balken) immer ein "R", was hat das zu bedeuten??

Und was ich noch wissen wollte, ich habe meinen Vertrag bei BASE und wollte mal wissen was die SMS so von Ägypten nach Deutschland und von Ägypten nach Italien kostet, zu dem Thema finde ich absolut nichts!!

Danke für eure Hilfe :)
 
xXAnubisXx schrieb:
... bei dem Empfangsstatus (die kleinen Balken) immer ein "R", was hat das zu bedeuten??

Das "R" steht für "Roaming". Wenn du das Daten-Roaming ausgeschaltet hast, sollte das ok sein; für Gespräche ist aber im Ausland ja trotzdem Roaming notwendig.

Und was ich noch wissen wollte, ich habe meinen Vertrag bei BASE und wollte mal wissen was die SMS so von Ägypten nach Deutschland und von Ägypten nach Italien kostet, zu dem Thema finde ich absolut nichts!!
Weltweit alle Länder 0,39 Euro - guckst du hier: BASE International Roaming mit der BASE Handy Flatrate
 
  • Danke
Reaktionen: xXAnubisXx
Perfekt, dankeschön :)
Ich dachte es wäre teurer, weil mir jeder was anderes gesagt hatte :p
 
Und was ich noch wissen wollte, ich habe meinen Vertrag bei BASE und wollte mal wissen was die SMS so...

Frage:
Warum loggst du dich nicht einfach bei Base Online ein (das sollte jeder Vertragskunde können) und checkst deine bisherigen aufgelaufenen Kosten? :confused:

In der Regel dauert es nur ein paar Tage bis die im Ausland angefallene Kosten dort auftauchen. ;)
 
Kiddinx schrieb:
Frage:
Warum loggst du dich nicht einfach bei Base Online ein (das sollte jeder Vertragskunde können) und checkst deine bisherigen aufgelaufenen Kosten? :confused:
Weil das mehr arbeit macht. :rolleyes: :D:D:D
 
Kiddinx schrieb:
Frage:
Warum loggst du dich nicht einfach bei Base Online ein (das sollte jeder Vertragskunde können) und checkst deine bisherigen aufgelaufenen Kosten? :confused:

In der Regel dauert es nur ein paar Tage bis die im Ausland angefallene Kosten dort auftauchen. ;)
Ich kann meine laufenden Kosten nicht sehen, ich kann nur die rechnungen von den letzten Monaten einsehen, zur zeit ist meine letzte rechnung also von Juni, die Juli rechnung kommt erst Ende August...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.593
advocate
A
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.301
jonas5808
J
Zurück
Oben Unten