Bluetooth Headset

B

brotbuexe

Erfahrenes Mitglied
143
Habe mir ein Jabra Halo gekauft.

Alles funktioniert wie gewünscht nur bricht die Audioübertragung immer wieder kurz ab sobald ich das N1 in die Hosentasche stecke.

Wenn es z.B. auf dem Tisch liegt kann ich mich auch problemlos mehrere Meter weg bewegen...

Hat jemand ein Jabra Halo mit N1 in Betrieb (gehabt) und ähnliche Probleme.
Hat jemand Erfahrungen mit einem anderen Stereo BT Headset und dem N1?

Wenn sich das nicht lösen lässt gehts wohl wieder zurück. Eigentlich schade da sonst recht gut.
 
Ich behaupte einfach mal, dass das normal ist.
Ich nutze das N1 mit einem LG HBS200 und einem Motorola H9 und habe genau die gleichen Probleme.

Die hatte ich aber auch mit anderen Handys.

Ich vermute der menschliche Körper dämpft zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: brotbuexe
Jabra Support sieht das nicht als Problem und will dass ich es neu verbinde, oder anderes Handy probiere. Aber wenn das generelles Problem ist wird das auch nicht helfen.

Immerhin reagiert der deutsche Support zügig auf Mails.

Werds morgen mal mit nem Desire testen auch wenn das vermutlich so ähnlich von der Hardware ist...
 
brotbuexe schrieb:
Jabra Support sieht das nicht als Problem und will dass ich es neu verbinde, oder anderes Handy probiere. Aber wenn das generelles Problem ist wird das auch nicht helfen.

Immerhin reagiert der deutsche Support zügig auf Mails.

Werds morgen mal mit nem Desire testen auch wenn das vermutlich so ähnlich von der Hardware ist...

Hi brotbuexe,
hast du rausgefunden, woran das liegen koennte? Hab genau das gleiche problem mit meinem milestone und jabra headset. Habs mal mit nem sony ericsson probiert und es funktioniert einwandfrei.
 
Wie sieht es mit dem "Samsung HM1000" aus hat den schon jemand am laufen ?
 
Das Headset habe ich zurück geschickt, da es zu viele Aussetzer gab.

Auf xdadev war jemand der Meinung, dass es Indoor besser funktioniert, weil die Funkwellen teilweise von den Wänden reflektiert werden.

Hilft auf dem Fahrrad nur leider nicht.

Bleib ich also beim kabelgebundenen Inear. Stören die hupenden Autofahrer auch nicht so. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.505
cadillac
C
J
Antworten
1
Aufrufe
1.493
Juwa
J
H
Antworten
5
Aufrufe
1.456
garak
garak
Zurück
Oben Unten