USB-Treiber lässt sich nicht installieren

Maikeleffe

Maikeleffe

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte gerne die USB-Treiber auf meinem PC, Windows 7, 32bit installieren, bekomme aber immer die Meldung: "Unbekanntes Gerät".
Motohelper startet ebenso nicht. :mad2:

Edit: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du zuerst den Treiber installiert bzw. versucht und dann erst das Gerät angeschlossen? Anders herum wäre eine mögliche Erklärung für den Fehler...
 
seppelchen schrieb:
hast Du zuerst den Treiber installiert bzw. versucht und dann erst das Gerät angeschlossen? Anders herum wäre eine mögliche Erklärung für den Fehler...

Ich habe erst das Gerät angeschlossen und dann versucht Treiber zu installieren.
Wie kann ich denn den Treiber, falls er oder auch nur Teile davon installiert sind, deinstallieren?
Auch MotoHelper startet nicht einmal bei mir.:cursing:
 
Hast du debugging am xoom haken reingemacht?
 
Ich fasse es nicht.
Habe jetzt einmal aus Verzweifelung sen USB-Port am PC gewechselt, und siehe da: Gerät erkannt- Mot Composite ADB Interface

Kann jetzt auf das Gerät zugreifen! :thumbsup:
 
Ich Wechsel immer erst die USB Ports durch:)
 
Schön, gute Nachricht :)
 
Habe genau das gleiche problem mit der usb-buchse gehabt>
bootloader unlock plötzlich komplett gelaufen,alles auf xoom o.K.-
aber: jetzt wird der xoom auf win 7 wieder nicht erkannt,"Installation Treibersoftware fehlgeschlagen"!!!!Hilfe!
 
Danke für promte Hilfe!
Hatte festgestellt,dass nach dem Unlock debugging wieder deaktiviert war>aktiviert,danach wieder ca.5x USB-Buchsenwechsel und Neustart,plötzlich einwandfreier Zugriff,aber: einwandfreie Anzeige unter "Tragbare Geräte",zusätzlich
weiter oben "Unbekanntes MTP-Gerät"oder so ähnlich mit Fragezeichen....normal ist das nicht!
 
sonnentau schrieb:
Danke für promte Hilfe!
Hatte festgestellt,dass nach dem Unlock debugging wieder deaktiviert war>aktiviert,danach wieder ca.5x USB-Buchsenwechsel und Neustart,plötzlich einwandfreier Zugriff,aber:

bitte mal Anhänge ansehen>MZ601 funktioniert laut Gerätemanger einwandfrei,Treiber ist von Microsoft und ich kann Recovery ClockworkMod nicht auf die Speicherkarte kopieren,bricht ab.
Mot composite ADB interface hat den Motorola-Treiber,funktioniert aber nicht!!!!
 

Anhänge

  • mz601 eigenschaften.JPG
    mz601 eigenschaften.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 389
  • Mot composite.JPG
    Mot composite.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 373

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.795
x3droid
X
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.400
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten