Handcent SMS in untere Leiste als Standard SMS App

D

devilseye

Gast
Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum gesucht, aber bisher noch keine Lösung zu folgendem Problem:

Ich nutze Handcent SMS als SMS App und möchte sie auch gerne in die untere Leiste neben den Kontakten haben. Wie bekomme ich das hin? Oder kann ich das "Brief"-Symbol irgendwie neu mit Handcent verknüpfen, statt dem Standard App?

Sorry, bin etwas unbeholfen, aber habe das Handy erst seit Montag und es ist mein erster Android :D

Achja, kurze Frage noch: Es wird ja nach einiger Zeit etwas laggy, bringt es etwas wenn ich die Firmware JM5 installiere?

Danke für eure Hilfe!
 
Rechts unten auf "Menü" klicken, dann auf Bearbeiten gehen. Dann kannst Du die App einfach runterziehen und das Original ersetzen.

Und ja, die neue Firmware behebt die Bugs, die dich momentan nerven.
 
Vielen Dank für die flotte Hilfe!
 
Kann man das App auch irgendwie umbenennen? Bzw. dessen Verknüpfung.
 
TheVisitorX schrieb:
Kann man das App auch irgendwie umbenennen? Bzw. dessen Verknüpfung.

Hallo

Das müsste mit Bettercut gehn. Kostet aber was und ist im Market zu finden

Gruß
 
Abend

geht auch mit "Folder Organizer Lite"

Und die erste Frage gab es hier schon paar mal,auch eigene Threads, so nebenbei...


Gruß
 
djmarques schrieb:
Abend

geht auch mit "Folder Organizer Lite"

Und die erste Frage gab es hier schon paar mal,auch eigene Threads, so nebenbei...


Gruß

Ich suche ja schon immer wie verrückt, will ja auch nicht für jeden Mist einen eigenen Thread aufmachen, aber dazu habe ich wirklich nichts gefunden. Aber wahrscheinlich habe ich nicht allgemein genug gesucht... Ich werde mir aber mehr Mühe geben... ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten