noLed fürs Galaxy im Market aufgetaucht

Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Dauergast
206
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
wie geil XD

nachtrag: aber das widget icon geht ja mal garnicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
wie isn eure meinung zu dem tool...

vom prinzip her find ichs ja gut, aber war da nicht was mit einseitiger belastung von den oled zellen?

am besten fänd ichs ja wenn jemand es schafft die softbuttons anzusteuern, ab und zu pulsierende softbuttons als notification wären optimal...
 
ninjafox schrieb:
am besten fänd ichs ja wenn jemand es schafft die softbuttons anzusteuern, ab und zu pulsierende softbuttons als notification wären optimal
die idee allein is ja schon genial. mach das bissl public ^^
 
bin ja net der erste mit der idee... aber leider hats noch keiner hinbekommen bis jetzt...

platziert das noled die pixel random aufm bildschirm?

dann wärs natürlich besser ;-)
 
Ich kenn die Version aus dem Market noch nicht, aber bisher ist oben links in der Ecke so'n Punkt rumgehüpft.
 
Nicht random auf dem ganzen Bildschirm, sondern nur oben links und das in unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Ereignisse (Calls, SMS, etc.)
 
bei mir scheint die ausm market nicht zu funktionieren... keine punkte....
 
Eben getestet, der Punkt hüpft links oben rum.

Entsperren geht nur über die Home Taste. Ich hab wie verrückt auf der Powertaste rumgedrückt und gedacht jetzt isses abgestürzt.
 
Funktioniert super, aber auch nur wenn mann das Widget auf einem der Homescreens hat. (bei mir der letzte)
Anruf blauer Punkt, kommt ne Mail, kommt ein roter Punkt dazu. Die Punkte springen in der oberen linken Ecke herum.
 
Schade, unter 2.2 bekomme ich nur fc's. :(
 
muss man neu starten oder so?

ich habs installiert und garnix is passiert...

oder is das net kompatibel mit der jm5?
 
Sehe ich das richtig, das die app verhindert das mein handy in den stand by modus geht?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein, es verhindert nicht den Standby. Es steuert nur den kleinen bereich des Amoled Display an, der diesen Punkt anzeigt. Und dieser wandert um ein einbrennen (sofern bei Amoled überhaupt möglich) zu verhindert.
 
Live4Racing schrieb:
Bei mir war es erst nach einem Neustart aktiv.

ah ok mal testen mit neustart ;-)

edit: ok nachm neustart gehts ;-)

ausgezeichnet, ich hoff das verbraucht tatsächlich net (viel) mehr akku...

Atze001 schrieb:
Nein, es verhindert nicht den Standby. Es steuert nur den kleinen bereich des Amoled Display an, der diesen Punkt anzeigt. Und dieser wandert um ein einbrennen (sofern bei Amoled überhaupt möglich) zu verhindert.

einbrennen glaube ich nicht, aber soweit ich verstanden hab haben diese oled zellen eine begrenzte lebenszeit bzw geht der kontrast zurück und eintönige belastung würde dann zu kontrastflecken führen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit der 0.3 hatte ich folgende Probleme:

Wenn ein PopUp angezeigt wird (z.B. "Akku vollständig geladen" oder bei einer SMS (von der APP "SMS-Popup" oder Handcent) blieb das PopUp dann "für immer" da stehen.

Da ich das Handy immer über Nacht auflade, ist dann z.B. die ganze Nacht über Stunden hinweg das "Akku vollständig geladen" PopUp geblieben.

Der Touchscreen wurden von der noLED App ja "deaktiviert". Somit konnte man das PopUp auch nicht weg klicken.

Habe jetzt "Flash Notify" drauf, dass lässt einfach den ganzen Bildschirm in eingestellten Zeitabständen kurz aufleuchten.
Gefällt mir mehr. Werde die neue Version von noLED aber mal testen.
 
compiklausi schrieb:
Sehe ich das richtig, das die app verhindert das mein handy in den stand by modus geht?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kommt drauf an, wie du Standby definierst. :D
 
Atze001 schrieb:
Nein, es verhindert nicht den Standby. Es steuert nur den kleinen bereich des Amoled Display an, der diesen Punkt anzeigt. Und dieser wandert um ein einbrennen (sofern bei Amoled überhaupt möglich) zu verhindert.

OLEDs sind ebenfalls Anfällig für 'einbrennen', in wie so fern da Samsung mit seinen AMOLED besser ist kann ich nicht beurteilen.
 
Solange bis jemand was besseres gestrickt hat, kann man NoED ruhig nehmen. Da brennt schon nichts ein wie einige Experten schreiben.
Das es irgendwann etwas besseres gibt, steht ganz außer Frage - denn NoLED zieht wirklich eine Menge Saft wenn der hüpfende Punkt aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten