OT: apps mit paypal kaufen

Ro Hoe

Ro Hoe

Dauergast
95
leider bietet ja titanium backup und launcher pro keine möglichkeit mit CC zu zahlen, oder find ich das nur nich? oder heissen die "bezahl" apps im market anders?
hab keinen paypal account und will mir auch keinen anmelden für die zwei apps, weiss wer eine alternative für mich?
und guten morgen vorallen (;
 
kuhl danke!
aber bei den zwei angesprochenen apps muss man ja in der app seine paypal adresse und einen key angeben (welchen man wahrscheinlich nach bezahlung vom entwickler bekommt).

hmmpf.. paypal kostet mich als kunde nix oder? weil dann spring ich mal schnell über meinen schatten, bigneed die launcher pro widgets ;D
 
Ro Hoe schrieb:
kuhl danke!
aber bei den zwei angesprochenen apps muss man ja in der app seine paypal adresse und einen key angeben (welchen man wahrscheinlich nach bezahlung vom entwickler bekommt).

hmmpf.. paypal kostet mich als kunde nix oder? weil dann spring ich mal schnell über meinen schatten, bigneed die launcher pro widgets ;D

Moin,
PayPal ist eigentlich recht unbedenklich, hab auch so ein Konto bei denen für Einkäufe in der Bucht von vor zig Jahren. Das habe ich jüngst mal wieder aktiviert/was überwiesen, weil ich mir darüber den Launcher Pro für meinen Stein in der Paid Version geholt habe. Ach so, kost nix...
edit: moin scheichuwe :)))
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
Ich hab doch noch gar nix geschrieben...

Moin:)

Edit.
Damit ich auch was zum Thema beitrage:
Ich hab auch einen PayPal Account.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten