Weltraum- bzw Wirtschaftspiel für Android?

F

FrankyJ

Erfahrenes Mitglied
32
Hi,

ich suche etwas in der Art von Elite oder Frontier. Gibt es so etwas für Android?

Muß auch nicht unbedingt im Weltraum spielen.

THX
 
Da hänge ich mich mal dran, fände ich auch interessant.
 
FrankyJ schrieb:
Hi,

ich suche etwas in der Art von Elite oder Frontier. Gibt es so etwas für Android?

Muß auch nicht unbedingt im Weltraum spielen.

THX

ja genau das suche ich auch!
 
ich auch.... nen wirtschaftsspiel im weltraum like X oder X² oder X³ :)
 
Fusel schrieb:
ich auch.... nen wirtschaftsspiel im weltraum like X oder X² oder X³ :)
Von den Anforderungen sollte X-BTF sogar auf einem Android laufen ^^

Code:
Systemminima 160 MHz [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptprozessor"]CPU[/URL], 16 MB [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher"]RAM[/URL], Direct3D-[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte"]Grafikkarte[/URL], 350 MB [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatte"]Festplatte[/URL]

Kann das mal schnell jemand für Android zum laufen bringen? :p
 
Kennt noch jemand Freespace bzw. Freespace 2?Sowas mit Accelerometerunterstützung wäre ein Traum - gibts sowas Ähnliches?
 
PenPen schrieb:
Von den Anforderungen sollte X-BTF sogar auf einem Android laufen ^^

Code:
Systemminima 160 MHz [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptprozessor"]CPU[/URL], 16 MB [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher"]RAM[/URL], Direct3D-[URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte"]Grafikkarte[/URL], 350 MB [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatte"]Festplatte[/URL]

Kann das mal schnell jemand für Android zum laufen bringen? :p

gibt es eine app die nen wirtuellen pc herstellt? das wär doch mal was... dungoen keeper 2 würd auch laufen:)
 
Die Anforderungen von dem Spiel sind etwas hoch um mal eben emuliert zu werden. So lächerlich scheinen die Anforderungen nicht mehr, wenn man sich etwas mit Emulatoren beschäftigt hat. :)

Es gibt eine schlecht laufende DOSBox. Aber das könnt ihr gleich vergessen, da laufen selbst 2D Spiele mit 1-2 FPS. :)

Da könntet ihr euch auch ein gutes Spiel auf der PSX aussuchen und den PSX Emu nutzen, das wird besser laufen.
 
Es gibt doch einen C64-Emulator für Android, oder? Dann könnt ihr über den Elite zocken (bis es etwas mit besserer Grafik gibt) :)
 
Elite war Kult und eigentlich der Vorgänder zu X. Den C64 Emulator gibt es doch, kann man da einfach C64 Spiele drauf laden?
 
Es gibt eine Art Starcraft von Gameloft. Starfront Collision heißt es.
 
Ansonsten fällt mir noch Star Traders Elite ein. Allerdings eine reine 2D Handelssimulation

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
R
Antworten
0
Aufrufe
471
ronniboy
R
A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
505
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten