Overclock Galaxy S

Hallo

naja wenn du einfach einen Link verlinkst und uns fragst ob wir was genaueres wissen? macht nicht soviel Sinn oder?

Du könntest ja hier kurzfassen um was es geht etc?

Und vielleicht auch Groß/Kleinschreibung? wenn nicht,wenigstens im Titel...Danke

Gruß
 
du bist ja nett heute :) ok anders gefragt, hat es schon jemand getestet? aber da es noch keinen thread dazu gibt, denke ich mal nicht oder liege ich da falsch?
 
Hi,
Ja habe es getestet! Hat mir 2700 Quadrantpunkte gebracht. Aber:
-Market wischt immer wieder zurück, wenn man im download Menü ist, zum Ausgangspunkt.
-Lags
-Dauer Vibration dann schaltet es sich ab!
Das Problem auch mit dem 2.0 er! Getestet mit JM2 und JM5.
LG
 
Wann erreichen wir die 3000^^.
Das ist dann das 3fache vom Ursprungsrom. :D
 
Fr4gg0r schrieb:
Wann erreichen wir die 3000^^.
Das ist dann das 3fache vom Ursprungsrom. :D

Was haben die Römer damit zu tun?
 
Ja was haben den die Römer jetzt damit zu tun!! Markus erklär jetzt bitte, du bist Moderator! :p
 
nö übers 5-6 fache :D
Bei einem frischen Handy erreicht man ca. 500-600 .....
 
nö nich beim gs
 
BigBSES schrieb:
Ja was haben den die Römer jetzt damit zu tun!! Markus erklär jetzt bitte, du bist Moderator! :p

:D

Tja das wissen nur die Römer selber:p
 
Bei mir schon auf dem sgs .... hab hier ein jm5+ alle möglichen fixes mit 2200.... und ein komplett neues was gerade mal 500-600 hinbekommt.
 
Hallo liebe android-Hilfe-Community.

Ich hab per Zufall gelesen,das man Handys übertakten kann,sprich von 1Ghz auf 1,2Ghz ( oder so ) zu machen...

Ist das legal ( bezweifel ich ^^),bzw wie geht das ?

Nimmt das Handy dann nicht Schäden ?!
 
Illegal ist es nicht, aber du verlierst die Garantie. Und Schäden kann es nehmen, klar.
 
Tut mir leid :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.373
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten