Seit 2.2 Probleme mit MP3-Wiedergabe

W

Winnfield

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
wie schon im froyo bug thread angesprochen habe ich ein Problem seid meinem Update auf Android 2.2.
Und zwar passiert es beim hören von Musik über den HTC player (andere habe bisher nicht getestet) das der ton anfängt zu stottern. dieses passiert immer, reproduzierbar, wenn ich über den dolphin hd oder den htc eigenen browser eine webseite aufrufe. ist jemand anderem dieses problem schon einmal aufgefallen? wenn ja woran liegt es? Ich weis zu 100% das es bei 2.1 noch keine Probleme gab, und es wundert mich etwas, da 2.2 doch eigentlich schneller sein soll!

Gruß
Winnfield
 
hat wirklich niemand anderes das Problem??

Gruß
Winnfield
 
so n kurzes Stottern hatte ich auch schon 2-3 mal, meist kurz nachdem ich den MusicPlayer gestartet und das Handy wieder in die Hosentasche geschoben hab
als wenn der noch irgendwas gemacht hat, nachdem ich oben den Ausschalter betätigt hab, damit der Bildschirm ausgeht
gesurft hab ich seit Froyo noch nicht nebenbei, werde aber bei Gelegenheit mal drauf achten
 
hallo, genau so ein kurzes stottern meine ich, bei 2.1 kannte ich sowas allerdings nur wenn ich den player mittels eines task-killers abgeschosen habe. Jetzt nervt es aber sehr, da es spätestens beim öffnen einer neuen seite, oft aber auch nur beim scrollen auf einer schon geladenen seite auftaucht.
gruß,
Winnfield
 
hab heute beim Musik hören gesurft, gechattet etc. aber Musik hat perfekt durchgespielt, nur als ich das Handy aufm Rückweg beim Bahnwechsel wieder in die Hosentasche gesteckt hab, hatte ich n kleinen Knackser (vllt auch inna MP3, wäre aber schon n Zufall)
also beim Scrollen oder Seitenwechsel hab ich keine Probleme
 
Welchen Browser nutzt du?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Winnfield schrieb:
hat wirklich niemand anderes das Problem??
Doch, ich. :-( Konntest du das Problem inzwischen lösen? Meine Anfrage bei HTC läuft noch...
 
Für's Protokoll: Ich konnte das Problem inzwischen lösen: Schuld war der Cache von Dolphin, der auf SD Storage eingestellt war. Seit ich diesen wieder auf den internen Speicher verlegt habe, ist das Stottern weg.
 
hm habe dieses Problem nicht. Speichere aber auch auf SD-Karte mit Dolphin.
Mein Player ist der Mort Player
 
hi,
hab das gleiche problem, glaube aber nicht das es am cache vom dolphin browser liegt..
desweiteren kam es, bei mir, nur bei chaosradio podcasts vor?
bitsundso war bis jetzt kein problem?
hab ne 16gb class 10 microsd card drin und froyo drauf.

teste grad was passiert wenn ichs am pc runterlade und dann per usb auf die karte ziehe.

achja, der player ist der standard.

fist fist juhuu
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.873
mtemp
mtemp
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten