Welche Bildschirmtastatur verwendet ihr?

L

liox

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

gibt es irgendwelche Bildschirmtastaturen zu empfehlen?

Die Standard-Android-Tastatur ist zwar nicht schlecht, jedoch stört mich das automatische Einfügen von Leerzeichen.

Deswegen verwende ich aktuell die HTC Touch Tastatur. Die hängt zwar ab und zu mal, aber funktioniert ansonsten.

Welches Erfahrungen habt ihr gemacht, bzw. was könnt ihr empfehlen?
 
ich benutz auch wieder die stock tastatur weil die anderen alle immer wieder hängen...
 
gimpfenlord schrieb:
ich benutz auch wieder die stock tastatur weil die anderen alle immer wieder hängen...

Keine Ahnung wie so aber ich vertippe mich mit der normalen Tastatur immer nur ;-/
 
Probier mal SlideIT aus... Hatte mir vor ein paar Wochen die
Demo installiert und nur damit gearbeitet.. Als dann die Demo
abgelaufen ist und ich zwangsweise wieder mit der Standard
Tastatur arbeiten musste war ich erschrocken wie sehr ich
mich an SlideIT gewöhnt hatte.. Gibt auch einen Thread hier
im Forum in dem nur über Tastaturen geschnackt wird! Such
vielleicht mal nach SlideIT und du wirst ihn sicherlich finden...
 
  • Danke
Reaktionen: gear
Ich hätte nie gedacht eine Slide Tastatur so gut funktioniert!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
2.023
Rushness
R
S
  • sd00
Antworten
0
Aufrufe
725
sd00
S
ReneKM
  • ReneKM
Antworten
1
Aufrufe
813
VERGiL
VERGiL
Zurück
Oben Unten