Froyo ????

S

Setyan50

Neues Mitglied
0
Hab mal eine Frage ?? Bin Android Neuling wofür brauch ich diesen FROYO ??? Und wo kann ich es herkriegen und wie ??? Hab mal gegoogelt es würde sich automatisch auf updates ankommen wovon ich nis gesehen habe :.. Bitte um Hilfe weil bin am überlegen, ob ich Froyo draufpacken soll oder net ..

Danke
 
Die Funktionen von Froyo findest du über google....

Ob du das dann brauchst musst du selber entscheiden.


Wegen Update, hast du ein Gerät von einem Netzbetreiber bekommen? Wenn ja, dann kommen die updates dort etwas später, da diese gebrandet ist (da muss die software vom Netzbetreiber erst angepasst werden). Wenn nein sollte das update schon automatisch angeboten worden sein.
 
erstmal 2minuten im forum lesen bevor man hier sowas postet ... oder?
 
Setyan50 schrieb:
Hab mal eine Frage ?? Bin Android Neuling wofür brauch ich diesen FROYO ??? Und wo kann ich es herkriegen und wie ??? Hab mal gegoogelt es würde sich automatisch auf updates ankommen wovon ich nis gesehen habe :.. Bitte um Hilfe weil bin am überlegen, ob ich Froyo draufpacken soll oder net ..

Danke

Hallo Setyan, Froyo ist einfach die aktuellste Android-Version ;)

Ob Du's drauf packst - nun ja, wenn Dir nicht irgendwas an Eclair (vorherige Android Version) liegt, was in Froyo nun repariert oder verschlimmbessert wurde, kann's nicht schaden. Und dabei kommst Du in den Genuss von vielen neuen Features - Flash-Unterstützung (Onlinevideos, Spiele usw.), JIT Compiler (paar Sachen werden schneller), verbesserte Javascript-Engine (Webseiten werden teilweise schneller geladen und man kann mit ihnen besser/schöner/mit weniger Ruckeln interagieren), die Möglichkeit, Programme auf der SD-Karte zu installieren...

Es lohnt sich schon ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
M
  • maijau
Antworten
2
Aufrufe
963
maijau
M
D
  • devildriver85
Antworten
2
Aufrufe
890
devildriver85
D
Zurück
Oben Unten