Komische Benennungen von Apps

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

habe inzwischen das zweitemal eine komische Erscheinung.

Und zwar wird bei mir Launcher bei einigen Apps die Benennung der App um Hyroglyphen erweitert.

Hatte eigentlich nur nen Theme rüber gezogen.

Auch eine Deinstallation und erneute Installation der App hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • CAP201008130912-2.jpg
    CAP201008130912-2.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht irre liegt das an der Schriftart die du installiert hast, was schade ist da die echt gut ausschaut =)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Neoby schrieb:
Wenn ich mich nicht irre liegt das an der Schriftart die du installiert hast, was schade ist da die echt gut ausschaut =)

Ok, danke für den Hinweis.
 
Das ist definitiv der Font, leider unterstützen nicht alle Fonts ausreichend Sonderzeichen. Du kannst entweder die stock oder die aus meinen Themes (Zegoe) alternativ nutzen. Mich persönlich stört das nicht wirklich, da gerade bei ElegantSteel der Comforta Font dazu gehört. Ich werde bei Release Zegoe alternativ dazu packen, damit die Font Sensibelchen die nutzen können (aber dann verliert das Theme etwas von seiner Wirkung, da es alles in allem sehr elegant ist, einen Hauch von MAC auf den Stein transportiert).
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Danke Euch beiden für die Antwort.
Dachte schon das ich mal wieder was falsch gemacht habe.

Aber wenn es nicht mein Fehler ist, dann ist gut.:D

Und stören tut es nicht, da die Schrift ja auch Ihre Wirkung haben soll. ;)

Dachte halt nur das da etwas nicht passt und nen Fehler beim Einspielen von Nadroid oder so war.

@ FuFu kannst dann dicht machen!
 
he_stheone64 schrieb:
Das ist definitiv der Font, leider unterstützen nicht alle Fonts ausreichend Sonderzeichen. Du kannst entweder die stock oder die aus meinen Themes (Zegoe) alternativ nutzen. Mich persönlich stört das nicht wirklich, da gerade bei ElegantSteel der Comforta Font dazu gehört. Ich werde bei Release Zegoe alternativ dazu packen, damit die Font Sensibelchen die nutzen können (aber dann verliert das Theme etwas von seiner Wirkung, da es alles in allem sehr elegant ist, einen Hauch von MAC auf den Stein transportiert).

Ahhhh das erwartete Kind hat einen Namen bekommen xD

b2t: Zur Not kann man ja für die Apps aufm Homescreen die Namen ändern :) Und dann dürfte es ja nimmer so sehr auffallen. Aber könnte man nicht die Sonderzeichen aus ner anderen (ähnlichen) Schrift hinzufügen? Also in die Font selbst?
 
Das mit der Benennung auf dem HomeScreen ist ja nicht so wild.
Mache da eh immer noch was dran.

Welches Kind?
 
Sein neustes Theme was er in "Zeigt her eure Milestone Screenshots!" gezeigt hat, und was ich sehnlichst erwarte, das mir absolut gut gefällt :)
 
Da wart ich noch ab, was die Beta Buben so zurückmelden :p
 
und das ist wann?? ich sitz hier wie auf heißen kohlen xD
 
Neoby schrieb:
und das ist wann?? ich sitz hier wie auf heißen kohlen xD

In der Ruhe liegt die Kraft, und ein getestes Theme. :p:D;)
 

Ähnliche Themen

K
  • KUGA2
Antworten
4
Aufrufe
1.023
KUGA2
K
Boogie
Antworten
23
Aufrufe
5.868
-FuFu-
-FuFu-
A
Antworten
6
Aufrufe
2.516
Schiggy.oO
S
Zurück
Oben Unten