Gebrickt?

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
nachdem ich den root einspielt habe und das htc magic neugestartet habe ging alles wie normal nur nach der freigabe der sim karte war der bildschirm schwarz und es kamen nur fehlermeldungen.
also akku raus 10 sek. warten wieder rein nur jetzt hängt das handy am vodafon boot screen .
in den fastboot komm ich nicht und in den recovery mode auch nicht nur dieser vodafon screen.

Kann mir einer helfen ???

danke ich vorraus !
 
welches Rom hast du denn eingespielt?
 
cyanogenmod 5.0.8 gibt das was zur sache ?

danke schonmal !
 
was passiert wenn das handy aus ist und du:

HOME gedrückt halten+ anschalten
oder
zurück gedrückt halten + anschalten
oder
LAUTSTÄRKE LEISTER gedrückt halten+ anschalten
drückst?
 
dann kommt ganz normal der vodafon screen !?
 
ich sags mal so: falls du weder ins fastboot, ins Recovery oder sonst wo hinkommst, hast du wohl oder Übel einen Briefbeschwerer :(
 
können die von htc überprüfen ob ich noch garantie habe ?
:|
 
Hast du keinen Garantieschein? Falls ja kannst du es mal versuchen, obwohl du wahrscheinlich zu 99.9% kein neues kriegen wirst, da Brick nicht in die Garantie fällt.
 
ja das habe ich alles.
aber wenn ich sage das es nach dem 1.6 update nicht mehr ging ?
 
Wenn du das Handy per USB verbunden hast und es dann einschaltest,
meldet sich dann der PC noch mit "USB-Gerät nicht erkannt" ?
 
nein .
 
... nicht gut.
dann wird das hier wohl nicht gehen
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
MarciWoi schrieb:
können die von htc überprüfen ob ich noch garantie habe ?
:|
Ja, das können sie, allerdings wird diese mit dem Einspielen unlizensierter Firmware erloschen sein.
 
kann geclosed werden !
 

Ähnliche Themen

norbert
  • Angepinnt
  • norbert
Antworten
0
Aufrufe
3.797
norbert
norbert
A
  • Andi884
Antworten
2
Aufrufe
1.267
Andi884
A
Zurück
Oben Unten