Allgemeines Tarif / Provider Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DAEF666

Stammgast
107
Hallo,

in Anlehnung an den Vorschlag eines allgemeinen Zubehörforum, werfe ich mal den Vorschlag eines übergreifenden Tarife-/Providerforums in den Raum.

Es spielt ja eher eine Untergeordnete Rolle, welches Gerät mit Trarif x bei Provider y genutzt wird. In den entsprechenden Unterforen der Smartphones tauchen aber recht häufig die gleichen Fragen zum selben Thema auf (z.b. Welcher Tarif passt zu Gerät xyz?).
Es würde sicherlich übersichtlicher werden und auch die Suche der Fragenden erleichtern, wenn das in einem gesondertem Bereich besprochen würde.

MfG
 
Denke auch, dass das Sinn ergibt. Tarife sind ja wirklich nichts Handy-Spezifisches.
 
Kein Problem - doppelt gemoppelt hält besser! Könnte der (IMHO guten Idee!) auch ein wenig Vorschub geben... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten